Suchen Menü

warte zeit haut mich jetzt um!!!!

Hi Mädels
Jetzt habe ich vor 5 wochen positiv getestet und so lange gewartet bis ich zum FA gehe und jetzt wo es fast geschafft habe und morgen um 9:00 Uhr ist es soweit geht die zeit nicht rum ich bin voll nervös und ungeduldig das ist doch nicht normal!!!!!!
lass doch endlich donnerstag morgen sein ich habe so schiss vor morgen!!!!!
danke fürs zuhören
glg Christina :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

warte zeit haut mich jetzt um!!!!

huhu christina,

erst einmal Hut ab davor dass du soooo lange warten konntest. Da wär ich ja schon eingegangen. :BRAVO:

aber jetzt ist doch schon fast um 3. Gleich kommt bestimmt (hoff) dein Männe nach Hause, dann macht ihr euch einen schönen Abend und eh du dich versieht ist es morgen früh und du kannst dich für den FA Termin fertig machen.
Dann bist du jetzt ja schon 9+ ??? oder noch weiter ? Dann haste ja morgen schon eine Menge zu gucken.

Ich drück dir ganz doll :THUMBS UP: die Daumen dass bei deinem Krümel alles gut ist.

Eine Kanne Geduldstee rüberschieb :DRINK:

LG jadera

warte zeit haut mich jetzt um!!!!

Am besten lenkst du dich ab heute Nachmittag, dann vergeht die Zeit schneller. Das du es überhaupt so lange ausgehalten hat -RESPEKT- Aber sag mal wärst du dann nicht eher im mai/juni Forum? Ich finde das die Zeit bis zur 12SSW sowieso so langsam vergeht %)

alles gute für morgen und es wird schon alles ok sein

warte zeit haut mich jetzt um!!!!

Hey Mädels
Ja ich denke ich stürze mich gleich in hausarbeit und geniesse den abend einfach vor dem fernseh!!
Ich müßte laut rechnung bei 8+5 sein also 9 woche!
mein termin liegt vermutlich bei ende juni aber ich fühle mich hier bei euch wohler weil die mädels im mai/Juni forum alle schon so weit sind und ihr juli mamis habt noch nie selben beschwerden gefühle und fragen wie ich würde gerne weiter hier in der runde bleiben.
Aber jetzt erst mal morgen abwarten!
Habe extra solange gewartet wollte wenn dann auch was sehen auf dem ultraschall! Die letzten 5 wochen waren okay für mich aber jetzt die letzten stunden machen mich irgendwie fertig naja ich glaube mein bügelbrett braucht mich für zwei stunden dann habe ich wieder etwas zeit um!!!!
glg Christina :HEADSHOT:

warte zeit haut mich jetzt um!!!!

Oh!

Da können wir uns ja zusammen tun ich hab um 12,15 termin und auch schon Alpträume!!!=-O

Aber das wird schon:-)

Morgen können wir mehr berichten!

LG Bine:KISSING:

*tschakkaaa!*

Jetzt ist es schon Abend! :OK:
Ich ziehe ebenfalls meinen hut vor Dir, dass Du Dir so lang Zeit gelassen hast - ich find mich ja schon total wacker, dass ich mit 10 Tage gebe. *ggg*
Toitoitoi für morgen, dann wirst Du ja schon ein bubberndes Herzchen sehen können! Wie aufregend! :IN LOVE:
Ich freue mich schon auf einen FA-Bericht!
:THUMBS UP: Piewielotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen