Suchen Menü

waren heute bei der FÄin :-)

Hallo Mädels,
wir waren heute ausserhalb des Planes bei unseren super tollen Frauenärztin und haben wieder Kinderfernsehen guggen dürfen [:-}
hatte gestern ziemlich blödes Bauchziehen und das hat mich sehr beunruhigt...
unser Zwergen Dickkopf ist mächtig gewachsen und aktiv wie ein Flummi hat sich ständig gedreht und die Arme und Beine herum geschmissen, war sehr lustig und hat mich auch gscheid beruhigt!!!
so jetzt werden wir erstmal die Sonne genießen gehen und dann noch bissl arbeiten... wünsche euch einen wunderschönen tag!!!
einen ganz lieben Gruß Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

waren heute bei der FÄin :-)

Hallo Claudi!
Schön, das alles okay ist!!!!
Konnte man denn noch nicht sehen, was es wird???
Wie groß war denn Dein "Zwergen-Dickkopf"???
Lg Melanie 17.ssw

waren heute bei der FÄin :-)

Hallo Melanie,
unser kleiner Dickkopf war mega aktiv und drehte sich wie ein kleiner Flummi leider konnte man noch nicht sehen aber meine Schwiegermutter meint wenn es so aktiv ist, wirds ein kleines Mädel ;-)
unser ganzer Stolz ist gerade 6,21cm groß habe auch gerade das neuste Bild in die Galerie geladen [:-}
wow was für ein Gefühl, einfach unbeschreiblich!!! so mini und alles schon am rechten Fleck :IN LOVE:
Meine AB Kur ist noch lange nicht vorbei, meine dämlichen Bakterien lassen mich einfach nicht in Ruhe und ich muss in 2 wochen nochmal zur Kontrolle und wieder ein neues AB holen, aber ich habe gesehen das es unserem Dickkopf wirklich gut geht und das hat mir das wirklich erleichtert!!! hey also Kopf hoch dieses Amoxicillin ist wirklich okay!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen