Suchen Menü

waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen...

...und das war mal sooo genial :-)

Hallo erstmal ;-) !

GEstern abend waren mein Mann und ich das erste Mal weg - ganz ohne die 4 Mäuse -

wir waren bei NIGHT OF THE DANCE - war mal wirklich genial.Habs echt genossen (wär da nicht mein immer wieder aufkeimender MD-Virus..).

Auch die beiden Kleinen haben es super gemacht:

18.20 Uhr zuletzt gestillt und dann waren wir um kurz nach 23 Uhr zu haus - um 23.30Uhr wurde der erste wach ;-)

Echt super Timing!

SchwiMu war etwas traurig dass ihre schon vorgewärmte (um 23 Uhr haben sie BESTIMMT Hunger) Flasche (eingefrorene Mumi) nicht zum Einsatz kam *hihi*

So sind se die Omas %)

LG Berit

Bisherige Antworten

waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen...

Hallo Berit,

das freut mich für Dich/Euch das ihr einen schönen Abend hattet, das muß man sich auch mal zwischen durch gönnen:THUMBS UP: und was gutes für die Seele tun. Irgendwie denke ich únsere Mäuse merken auch, wenn was los ist und sie auch mal länger schlafen sollen;-)

Lg.Alexandra

waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen...

huhu berit schoen. prima timing. amanda hatte das gestern auch gut drauf. hab sie gestillt, hingelegt und wollte in den laden ums eck. da ist dann die schoki gut reduziert. ich mach die tuer auf und madam faengt an zu winseln %)

lg

die Haustür oder die Tür vom Schokiladen ;-) ??

die Haustür oder die Tür vom Schokiladen ;-) ??

leider nur haustuer :-( oder gsd wenn ich an die waage denke ;-) . blieb dann auch zu hause. mein mann war ganz froh, dass sie nicht erst nachher schrie. er denkt jedes weinen, an der hand lutschen ist hunger :-D :-D dabei schiebt a manchmal bw raus und hand rein und heult, wenn es nicht gleich klappt %)

lg

die Haustür oder die Tür vom Schokiladen ;-) ??

Huhu!

Wir waren Samstag Essen ( na ich nicht---wegen Übelkeit) und da meinten die Nachbarstische auch das Quengeln unserer beiden wäre KLAR HUNGER - komisch dass sie dann für ne gute Stunde geschlafen haben------*hm*

Hunger ist für "aussenstehende" die einfachste und einleuchtendste Erklärung%)

Mein Mann letzt beim KiA: (Feline heulte nach der Impferei) willst sie net stillen ????

Ich: eher weniger begeistert weil ich wußte das letzte Stillen ist erst ne gute Stunde her - DA WILL SIE NICHT SCHON WIEDER - die Madame ;-)

Ok, probiert, weiter geplärrt am Busen - im Auto heimwärts ist sie eingepennt ;-)

jaja.........man könnte Bücher schreiben gelle??

LG Berit

die Haustür oder die Tür vom Schokiladen ;-) ??

waer schoen wenn es immer nur hunger waere

lg

waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen...

Huhu

das ist aber schade für die Oma,meine Füttert auch so gerne.

Aber schön das ihr euch einen schönen Abend machen konntet.

LG Ani

waren gestern mein Weihnachtsgeschenk einlösen...

das ist doch mal schön so soll es auch mal sein 2 samkeit geniessen ! schön das auch alles so schön geklappt hat bei der Oma !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen