Suchen Menü

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

mädchen ist!!!
wir sind überglücklich.
es ist einfach super schön zu wissen was in einem wächst.
gefreut hätten wir uns genauso über einen jungen!
hauptsache unserem baby geht es gut und die schwangerschaft verläuft weiterhin gut!!!
ein neues bild habe ich eingestellt ;-) von 20+6
die ärztin sagt unser kleines mädchen entwickelt sich zeitgerecht
BPD 48,7
FOD/KU 59,8
ATD 50
APD/AU 154
FL/HL 33,5
VW-Plazenta
(weiß jemand was das alles bedeutet?)
danach wäre der ET 4.9. ...mein geburtstag ;-) mal sehen wann unsere kleine dann wirklich auf die welt kommt!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

Hey super, herzlichen Glückwunsch. Wir haben am Dienstag auch beim Feinultraschall erfahren, dass wir ein Mädchen kriegen. Hab mich auch voll gefreut. Jetzt kann ich mir die rosa Ausfahrgarnitur kaufen, die ich schon seit Wochen im Laden begutachte.

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

hallo,
ja so ging es mir auch..habe auch gleich 2 bodys und eine hose + strümpfe in rosa gekauft. aber jetzt hoffe ich das ich auch noch schöne sachen in anderen farben finde ;-)
dir weiterhin viel spaß beim shoppen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

Hallo Janine,
schön das alles bestens ist!
Glückwunsch zum kleinen Mädchen :-)))
LG die Jungenmama mit dem 5.Jungen inside :-)

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

hallo,
danke!
habe am samstag ganz süsse jungensachen bei h&m gesehen.
süsse poloshirts und karierte hosen ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

Hallo Janine, genauso geht es mir auch.
Ich möchte auch soooo gerne wissen was es wird, um einfach zu wissen, wer das da ist in meinem Körper.
Wir haben ja die vermutung auf ein Mädel, aber 100% weiß es meine FA leider noch nicht.
Muss aber in einer Woche wieder hin und in 2 Wochen habe ich den großen 4D Ulltraschall und dann wissen wir es ja hoffentlich deffinitiv ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

hallo dani,
wir hatten gar keinen tip, wollten uns irgendwie auch nicht darüber gedanken machen...aber neigierig waren wir natürlich!
und jetzt sehr glücklich über die nachricht das es unserem mädchen gut geht!
gibt es noch einen unterschied von 3d zu 4d ultraschall?
ist bestimmt noch "deutlicher" oder?!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :BRAVO: .
Bei mir wurde in der 21.SSW vermutlich ein Junge festgestellt und nebenbei noch, dass meine Plazenta noch ziemlich weit unten ist. Im Mutterpass glaube ich ein "VW-Plazenta" entziffern zu können. Vielleicht hast du ja das selbe "Problem". Also Problem eigentlich nicht wirklich, auch wenn meine FÄ irgendwie geschockt aussah...
Sie meinte, dass das viele Schwanger in dieser SSW rum haben und dass man halt möglichst keinen Extremsport treiben sollte. Außerdem könnte es beim GV zu SB kommen und ich soll dann nicht gleich Panik bekommen. Hat dir deine FÄ nix weiter erklärt, oder Warnhinweise gegeben, was du nun beachten musst?
LG, Balgi

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

Hallo Balgi,
ich habe sowohl in dieser SS als auch in meiner 1. SS eine Vorderwand-Plazenta. Ausser, dass ich die Tritte nicht so früh gespürt habe wie erhofft gibt es meines Wissens keine Beeinträchtigungen. Blutungen hatte ich auch weder in dieser noch in der 1. Schwangerschaft.
Weder meine Hebamme noch meine FÄ haben mich auf irgendwelche Besonderheiten aufmerksam gemacht - und wie gesagt, ich habe auch überhaupt keine Probleme damit.
Problematisch ist meines Wissens nur eine Plazenta vorm Muttermund -auch wenn das lt. meiner Hebi sehr selten ist.
LG
Sirka 28+5

waren fr beim US und wissen das unser baby ein...

hallo balgi,
meine gebärmutter liegt von der höhe so wie es sein sollte.
vw-plazenta ist nur das sie zum bauch hin liegt und nicht zum rücken und man so sein baby nicht so sehr spürt.
sie meinte aber das es ganz viele haben und nicht schlimm ist.
da sie nichts gesagt hat was ich beachten soll, denke ich alles ist in bester ordnung ;-) ein glück.
ich wünsche dir weiterhin alles gute und das alles gut verläuft!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo Janine....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)))) zum Mädchen!!!
Sag mal, war es bis vor kurzen noch ein Junge????? Oder hab ich da etwas verdreht???
Mit den Werten kann ich leider gar nichts anfangen!!!
Aber wenn etwas wäre, dann hätte Dein FA schon etwas gesagt!!!
LG Melanie 20.ssw

Hallo Janine....

hallo melanie,
danke!
ne ich habe freitag erst erfahren was es wird und auch keinen tipp ab gegeben, da hast du was verdreht.
wie geht es dir denn?
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen