Suchen Menü

war wegen bauchschmerzen im KH

hallo, hatte seit heute mittag starke bauch- und rückenschmerzen.
war jetzt über zwei stunden im krankenhaus. Die meinten es kommt von einer verstopfung, denn mit dem kind ist alles ok. Herzschlag ist sehr schön sichtbar.
wer von euch hat erfahrung mit verstopfung in der schwangerschaft?
Im Krankenhaus sagten sie nur ich soll tee trinken, joghurt essen und äpfel.
lg sabine 7+1
Bisherige Antworten

war wegen bauchschmerzen im KH

Hallo Sabine!
Gott sei Dank nur eine Verstopfung....
Apfelsaft (ein grooooooßes Glas pur auf einen Zug ;-) )
und Trockenfrüchte kann ich empfehlen.....
LG Sylvia

war wegen bauchschmerzen im KH

Hallo Sabine,

na zum Glück haben sich deine Schmerzen als etwas simples ergeben.

Ich könnte dir noch Buttermilch (Zitrone, Erdbeere oder Multi) anbieten, da brauch ich nicht lange drauf zu warten, dass ich aufs Toi rennen muss :-P

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war wegen bauchschmerzen im KH

hatte ich bei meiner 2. ss auch und es half leider rein gar nichts - sorry, kann dir keinen richtigen tip geben. man gewöhnt sich irgendwann daran.
wünsch dir mehr glück damit, dies in den griff zu bekommen.
lg kollette

war wegen bauchschmerzen im KH

Hallo Sabine,
habe die gleichen Probleme wie Du.
Ich habe auch einen unheimlichen Blähbauch wodurch ich schon richtig schwanger aussehe :-)
Mein Arzt hat mir empfohlen Milchzucker aufs Essen zu geben wo es mglich ist! Ich habe es ausprobiert und mir persönlich hat es geholfen kann jetzt schon viel regelmäßiger und leichter auf die Toilette gehen!
Hoffe Dir geht es bald wieder besser!
Liebe Grüße
Conny

war wegen bauchschmerzen im KH

Hallo Conny, auh mir geht es genauso... Bei mir war es soweit das man mir Laxoberaltropfen verordnet hatte. Ein Abführmittel!!! Das aber nur sehr gering dosiert werden sollte! Habe mich geweigert, probier es seitdem mit viel, viel trinken, getrockneten Pflaumen, Nüssen usw. Keine Bananen, Keine Schoko... Das ist so fies, tagelang kann man nicht, aber wenn- dann zerreisst es einen beinahe. Es gibt auch noch Laxofalk, ein Pulver das aufgelöst in einem Glas Wasser, soll ganz harmlos sein...
LG und alles Gute Petzi :KISSED:

grad noch gutgegangen

Hallo Sabine gut zu hören das es dem kind gut geht.

ich hab gehört das man später in der ss verstopfung kriegen kann, ihr habt das alle jetzt schon ?

ich bin laktoseintollerant d.h. alle milchprodukte führen bei mir zu bauchweh und durchfall. ich bin froh wenn das mal einen tag nicht der fall ist.sollten vielleicht mal tauschen hihi...

alles gute weiterhin für dich wünscht Cori 9+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen