Suchen Menü

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hallo ihr Lieben,
man ich bin so fertig! Die FÄ hat ne Weile geschallt, aber nix gesehen! Gut ich bin auch erst bei 5+2, trotzdem...bei Alessia damals, genau zum gleichen Zeitpunkt hat man die FH gesehen.
Einzige Hoffnung nun ist, daß mein ES doch später war, geXelt haben wir fleißig ;-), möglich ist es ja. Dann wäre es klar, daß sie nix gesehen hätte....
Sie meinte schon, bei den Brustspannen und zwei versch. positiven Tests wäre ich definitiv auf irgendeine Weise schwanger und sie hoffe auf die intakte Art.
Weil ich schon nen Frühabgang im Mai07 hatte und ich ein Endometriose-Patient bin, kann es sein, daß diese zurück ist, somit vielleicht meine Eileiter nicht ganz durchgängig sind (war damals so, einer war total zu), daß es zu einer EL-SS gekommen sein könnte :-(
Man ich bin so durcheinander, dabei bin ich sonst so positiv, das versuche ich auch weiterhin, das fällt aber so verdammt schwer!!! Aber das wissen auch so einiger hier...
Morgen früh soll ich nun auch zur Blutabnahme kommen zur HCG-Bestimmung. Freitag morgen noch mal und sie schallt dann auch noch mal, also Freitag-Abend spätestens erst wissen wir mehr, Gott ich weiß net wie ich das noch aushalten soll bis dahin...
LG
Sylly
Bisherige Antworten

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hallo sylly, da können wir bis freitag gemeinsam hibbel, war letzte freitag und man hat nix gesehn , nur bluttest war positiv, wie hoch der hcg wert war weiß ich nicht, aber der zuhause test den ich dann noch gemacht habe, weil ich einfach auch was sehen wollte war fett positiv, nun hab ich leider nur leicht anzeichen, ziehen im unterleib, müde, abends immer bissel flau im magen und empfindliche brüste, aber nicht wirklich schlimm. muß freitag zum us und bin sooooooooooooo gespannt was wird, da ich auch risikopatientin bin pco mit metformin und diabetes 2
drücken wir uns alle mal die dauemen, lg melli

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hi Melli,
uff, da hast du ja auch so einiges ... komme gerade vom Blutabnehmen, nu heißts abwarten bis morgen, heute ist Mi nur bis mittag und die Ärztin kommt net mehr in die Praxis *grh*. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Däumchen bis Fr!
LG
Sylly

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hallo Sylly,
letztes Jahr hatte ich eine El-ss und bei mir war es so, dass die Tests, die man selber durchführen kann, auf Grund des viel zu niedrigen HCG-Werts negativ waren und nur durch einen Bluttest die SS bestätigt wurde. Spricht eigentlich gegen eine EL-SS.
Leider weiß ich nicht mehr wie hoch der Wert genau war.
Vielleicht bist du einfach zu früh dran gewesen mit dem US.
Glg, Yvonne

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hallo Yvonne (was mein Zweitname ist :-) )

Danke für den Hoffnungsschimmer! *g* Hab ja zwei Tests positiv gehabt, schon letzte Woche...gerade bin ich wieder in einem Hoch, hoffe ich sacke nicht wieder ein gedanklich...ja ich hoffe ich war einfach zu früh dran, erklärt die Sache wenigstens. Obwohl die letzte Nacht wirklich keine war :-(

LG

Sylly

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

ach mensch du arme.

ich hab auch zum bluttest müssen - und die werte leider immernoch nicht ! die fruchhöhle war ja eigentlich viel zu klein. was genau wie bei dir bedeudet, daß der es wpäter war als gedacht oder eben was schlimmeres ist (evtl eine eileiter-ss oder so)

lass uns gemeinsam die doofe wartezeit überstehen und hoffen, daß wir uns einfach verrechnet haben. ja ?!?!?!

hast du sonst einen ganz regelmäßigen zyklus ? oder kann es schon sein mit der verspätung ?

ich drück die daumen.

grüßle

lina

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Oh Lina, das ja auch doof! Grh...werde auch erst morgen die Ergebnisse von heute wissen, da Mi die FA halt nur bis Mittag hat...bin blöde, hätte ja nach dem Labor fragen können *kopfschüttel*, aber in dem Moment funzt mein Kopf immer net.
Wir haben uns ganz sicher nur verrechnet :THUMBS UP: ! Die letzten Zyklen schwankten immer zw. 27-30 Tagen, also kann schon der ES später gewesen sein bei mir, Xe haben wir in der fragl. Zeit genug gesetzt ;-). Und zwei bis drei Tage machen am Anfang per Ultraschall ganz viel aus *malganzrealistischrangeh*.
GLG
Sylly

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

genau ! das ist eine gute positive grundeinstellung. also warten wir weiter ! und die ganzen unguten gefühle verdrängen wir einfach !
ich finde es schön, daß man hier im forum mit seinen sorgen nicht allein ist. die mädels hier sind echt toll.
lg
lina

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Heute, iss nur entlich schon Mittwoch, noch zweimal schlafen und ich kann mich früh auf die Socken machen zur Kiwuklinik, soll zwischen 7 und 11 Uhr kommen, iss klar das ich da schon recht zeitig aufschlagen werde, bin ja jetzt schon ein reines Nervenbündel, aber die Seite hier und das hibbeln mit den anderen Hilft mir sehr. * mal alle doll drückt*
Gruß melli

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Ja, hier sind einige in derselben Situation, wie man´s nimmt, gut oder eher nicht, aber so kann man sich gut gegenseitig aufmuntern.
Generell hab ich ein gutes Gefühl, aber es übermannt einem ab und zu, da kommen so Momente auf...dafür ist das Forum dann da.
LG
Sylly

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hallo Sylly!
Lass Dich mal drücken......tut mir leid, das man noch nihts sehen konnte....
ABER: Wenn Du Deinen ES nicht genau weißt...dann gibt es echt noch SEHR GUTE Chancen!!!
Ich hatte nur ein x am ZT 26 und das war wohl ein Treffer.... hab ich noch nie gehört, das man sooo spät einen ES noch hat, bei einen eigtl. 28 Tage Zyklus.
Hatte dann immer vom x Tag= 23.12. gerechnet.
Bei 4+2 war ich das erste mal beim FA, da sah man auch überhaupt nichts, FA meinte, man müßte eine ELSS ausschliessen...der machte mich total irre damit und deswegen ging ich zu einer anderen FÄ.
War dann bei 5+3 dort und man sah eine kleine FH mit 7,5mm OHNE Inhalt...
Dann war ich bei 6+2 beim FA, da war die FH 16,7mm und Inhalt mit Herzchen :IN LOVE:
ALLERDINGS wurde ich auf 5+6 zurückgestuft...dh. der ES wäre dann erst am 25. gewesen ....ich hatte am 23.spät abends nämlich aufeinmal dollen MS, dachte schon an die Mens, weil ZT 26...aber das war wohl der Anfang des ES....
Es kann ja wie bei mir sein....der ES war später!
ALLES ALLES GUTE für Freitag!!!!
Ich wünsch Dir vom Herzen alles Gute!!!!
Lg Melanie 6+6

war vorhin beim FA :-( sieht nicht gut aus

Hey Melanie,

danke dir!!!!!! Ja hab so überlegt, wenn ich den ES 2 sogar bis 4 Tage oder so später hatte, ist das kein Wunder, daß wir nix gesehen haben, dann wäre ich ja praktisch 5. Woche...obwohl nach MEns-Rechng. 6....also waaarten...und ich hoffe das Beste, was anderes will ich gar nicht haben *g*.

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen