Suchen Menü

war vorhin auch nochmal im KH...

Hallo Mädels,

ich hatte ja noch eine Überweisung von meiner FA in ein Klinikum bei uns in der Nähe das die Kinderklinik hat, also nicht in "mein" KH einfach so zum umschauen und zur Kontrolle nochmal. Und nun der Maus geht es super...wiegt nun ca.2300g, denke aber eher weniger. Und das erste was der Oberarzt mir gab war ein Zettel für die PDA zum ausfüllen wenn ich diese bräuchte...dachte mir auch nur ja Hallo...hab dann gesagt werde diese nicht brauchen, habe immer ohne etwas entbunden..ja doch ich soll mitnehmen und durchlesen... Ich finde es ja ok das er einen aufklären wollte, doch gleich als erstes sowas zu bekommen..na ja. Ich weiß ja weshalb ich noch nicht dort enbunden habe:STOP: und es auch nicht werde:-P

Ansonsten war es schön mal wieder die Maus zu sehen wie sie gewachsen ist:THUMBS UP:

Nun wünsche Euch allen noch einen schönen Tag....

Alexandra

Bisherige Antworten

Schön zu hören, dass alles okay ist! :) LG

Schön das alles in Ordnung ist.LG Ani

war vorhin auch nochmal im KH...

Erstmal ist es super, dass es dem Krümel gut geht!

Wegen dem PDA- Zettel, den hab ich in Mainz auch als erstes bekommen.

In Speyer sagen die Hebis und Ärzte, dass man den auch noch unter den Wehen ausfüllen kann, Kreuzchen kann der Mann machen und unterschreiben kann man auch mit starken Schmerzen, vor allem wenn durch die Unterschrift die Schmerzen weniger werden!

Hab den Zettel immernoch im Auto rumliegen und werde ihn nicht ausfüllen!

Mir hat man auch noch den Zettel wegen KS angedreht!

Einen von den dreien fand ich aber gut, das war der Zettel über die Aufklärung was man alles an Mittelchen zur Schmerzlinderung geben kann (also auch die nicht chemischen)!

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du Deine Wunschgeburt bekommst!!!
LG
Katja

war vorhin auch nochmal im KH...

das ist ja schön das sonst alles in bester ordnung ist ..... dann drücke ich mal weiter die daumen das alles gut läuft!

Prima das alles ok ist! Das freut mich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen