Suchen Menü

war schon wieder beim Zahnarzt

und ich glaube, er konnte mir auch dieses mal nicht helfen :,(
er hat dieses mal den Zahn "behandelt" an dem ich vor ca. 6 Wochen eine Wurzelbehandlund bekommen habe...und gemacht hat er eigentlich nur folgendes: er hat die Kontakte etwas abgeschliffen...
na super...wenn MEIN Doc auch nicht da ist :,( seine Vertretung ist ein jüngling, der nicht zuviel machen will! Im Grunde genommen finde ich das ja gut, dass der nicht sofort Nägel mit Köpfen macht...aber
ICH KANN NIMMER :,( :,( :,(
jetzt hab ich grad meine FÄ angerufen und gefragt, was der alles so machen darf, ob er Röntgen darf und den Zahn evtl. ziehen darf...und wieviel Paracetamol ich nehmen könnte...
habe seit heute Nacht schon 4 Tabletten genommen und ich muss jetzt wieder eine nehmen....ich werde wahnsinnig vor Schmerzen...
sorry fürs jammern
LG
Britta
Bisherige Antworten

war schon wieder beim Zahnarzt

hallo britta,

pcm kannst du bis 4mg in 24h nehmen.

bei meiner lungenentzuendung haben sie mir in der 29ssw die lunge geroengt. die heutzutage verwendete strahlungsmenge ist viel geringer als "damals", als sie die regeln gemacht hatten und schon da wurde z.b der bauch geroengt, wenn man dachte es sind zwillinge, sich aber nicht sicher war.

ich glaub, bei einen flug ueber/nahe dem nordpol bekommst du mehr strahlung ab, als einmal roengen und da hast du keine bleischuerze dabei :(

lg madlen

Zahnarzt Klappe die dritte :-(

So, nun bin ich grad wieder vom Zahnarzt zurückgekommen...und ich hoffe, das war heute und in den nächsten Tagen das letzte mal...
bin quasi heulender Weise in die Praxis gestürmt...war mir zwar total peinlich, aber ich konnte nimmer...
Nun mussten Taten folgen...ich habe gesagt, es sei mir egal ob er ihn zieht oder was auch immer, ich will Ruhe haben! Ok...gesagt getan, aber da ja bei der letzten Wurzelbehandlung mir der Kreislauf abgegangen ist, hat der Doc diesmal eine "kurzzeit Betäubung" für richtig empfunden...eine ganze Minute konnte er bohren, danach war die Betäubung dann fort...und dann kamen die Schmerzen...wow...mir schossen die Tränen sofort wieder in die Augen...das war echt die Hölle...dann hat er sich doch, für die andere Betäubungsweise entschlossen...mein Kreislauf blieb stabil, aber die Schmerzen waren erst noch unerträglich...nach ein paar Minuten wurde ich schmerzfrei und er konnte fortfahren...
Der Doc hat dann den Zahn (an dem vor 6 Wochen die Wurzelbehandlung gemacht wurde) komplett geöffnet und ein Medikament eingelegt...und anschließend wieder verschlossen!
Jetzt hoffe ich, dass es das jetzt wirklich war...sonst dreh ich am Rad...
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich jetzt wirklich Ruhe habe...sonst garantier ich für nix
LG
Britta

ich wünsche dir gute Besserung!

war schon wieder beim Zahnarzt

Hi Britta,
och mensch Du Arme. Du machst aber in letzter Zeit Sachen....ich hoffe, es geht zumindest nach dem 3. Zahnarztbesuch etwas besser und ich hoffe, dass Du von weiteren Krankheiten verschont bleibst.
LG, Anja

war schon wieder beim Zahnarzt

Hallo Anja,
das hoffe ich auch...die letzten drei Wochen möchte ich am liebsten aus meinem SS-Kalender streichen :-(
aber am meisten hoffe ich, dass gleich, wenn die Betäubung nachlässt keine Schmerzen mehr da sind...
LG und DANKE
Britta

war schon wieder beim Zahnarzt

Liebe Britta
das tut mir echt leid, hoffe ist unterdessen bisschen besser....
wünsche Dir ganz gute Besserung
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA bei 34+2
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen