Suchen Menü

war schon lange nicht mehr hier, sorry!

hi mädels
ich war echt schon lange nicht mehr hier - es ist einfach zu viel los in letzter zeit. momentan haben wir grad ferien und waren ein paar tage weg, am montag gehts nochmals für eine woche weg.
ich schau ab und zu schnell hier rein, aber hab leider wirklich keine zeit zum überall zu antworten - soooorrrry!!!
mir gehts aber gut! bauch und baby wachsen - beim organultraschall war alles ok und baby schon fast 500g schwer - soooo süss!!!
outing gabs da leider keins, weil mein kleines brav die beine zusammengehalten hat :-)!
am montag war ich nochmals kurz bei der fä, weil ich so schmerzen im oberbauch hatte. gefunden hat sie nix, alles ok, blutwerte gut, vermutlich einfach dehnungsschmerzen. aaaaber, sie hat nochmal kurz geschallt und es gibt vermutlich ein mädel *juuuuppiiiii*!! ist nicht 100% sicher, weil es schon wieder so komisch lag :-), aber sie hat gemeint bei einem bub wärs aus dieser perspektive normalerweise eindeutig. nu ja, wir werden in 4 wochen sehen, ob da doch noch was gewachsen ist oder obs beim mädel bleibt :-)!
so, muss mal etwas im haushalt machen, es geht ja schon bald wieder weg!
ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
glg, andromeda (22+5)
Bisherige Antworten

war schon lange nicht mehr hier, sorry!

Willkommen zurück und noch nen schönen Urlaub. Angenehme Kugelzeit

war schon lange nicht mehr hier, sorry!

Huhu Andromeda,

schön von dir zu hören und voallem super zu hören das es euch gut geht!! [:-} Na dann bleibt es bei euch also auch noch weiterhin etwas spannend was es wird!!
Wir müssen uns noch ne Woche gedulden, dann hoffe ich lässt sich unser Spatz zwischen die Beine gucken!!!
Bin schon soooo neugierig!!
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen