Suchen Menü

war nun gestern auch beim FA

und nach dem Blutdruck messen (der war 88/61) hat sie gesagt, jetzt ist Schluß, das und das Abklappen in Verbindung mit den Rückenschmerzen verantwortet sie nicht mehr. Bin nun 3 Wochen krankgeschrieben, also bis zum nächsten Termin und dann sehen wir weiter. Ich habe in den letzten 4 Wochen 2,2 Kilo zugenommen=-O ich glaube, ab jetzt will ichs gar nicht mehr wissen...aber war ja nach dem Urlaub fast klar. Leider hat sie keinen US gemacht (das erste mal ohne), war total geknickt, hab mich so auf =-O den kleinen Mann gefreut, hab ihn nur von "unten" gesehen, als sie wegen dem Gebärmutterhals geschaut hat..nun müssen wir noch 3 Wochen bis zum 4-D Ultraschall warten..das ist soooooo lange:-(

LG Juliane

Bisherige Antworten

war nun gestern auch beim FA

ich kann deine ungeduld verstehen, zumal du ja jetzt zeit um drüber nachdenken hast...
Aber ich freu mch für dich, dass du jetzt erstmal 3 Wochen zwangspause hast, das wird euch guttun!!! genies einfach die freie zeit :-)
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen