Suchen Menü

war noch mal beim FA

Hallo Leute

war heute nochmal zur vertretung meines FA hat abermals Ctg und US gemacht.Dem Krümmel geht es gut.Hat wieder Purzelbäume geschlagen.[:-} Hat mir weiter absolute Ruhe verordnet dürfte wohl eine kl.runde mit Hund gehen.Dann schone ich mich mal weiter damit der Krümmel weiter wächst.Aber das schönste seit gestern spüre ich leichtes Flattern im Bauch ich gehe mal aus das dies meim Krümmel ist.

LG Ani 19+3 O:-)

Bisherige Antworten

war noch mal beim FA

Hi Ani,

hihi, schön zu hören, dass es Deinem Krümmel gut geht :)

Wenn ich an das Anfangsflattern denke... und jetzt daran wie der Kleine mir den Bauch und die Blase malträtiert... *g* Schon lustig wie schnell das geht.

Dann schon Dich mal schön und lass es Dir gut gehen!

Grüsse

Julia

war noch mal beim FA

hi

das ist doch schön das es dem krümel gut geht

das flattern jaja das ist ein so tolles gefühl kann mich da noch gut an florians erste bewegungen erinnern ach wie schön. jetzt beim zweiten habe ich direkte tritte gespührt wahrscheinlich habe ich das anfangsflattern nicht so mitbekommen weil flo ein sehr aktives kerlchen ist.

udn jetzt werde ich von innen echt vermöbelt und meine blase jedesaml für ein paar tropfen auf toilette rennen.

naja aber das macht man doch gerne wenn man dafür das gefühl hat dem kleinen geht es gut

gglg nicky

war noch mal beim FA

dasist ja schön !!! dann schone dich schön und das kann echt dein krümmel sein da freu ich mich für dich :-) :-) :-)

Lg Jessie

25+3 :-)

war noch mal beim FA

das klingt ja supi:BRAVO:

Dein Kleiner wird von Woche zu Woche stärker und größer,so das es bald kein flattern sondern richtige Tritte sind.

Ich freue mich für dich das alles io ist.Und vergiss nicht dich zu schonen:STOP:

gglg Nicole mit Lukas Daniel 25+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen