Suchen Menü

war ne kurze Nacht...

leider konnten wir kaum schlafen. Ich nicht, weil die Bauchzicke unruhig war und fast durchgehend gestrampelt hat. Und Lina is auch schon total aufgeregt und hat uns gerade 5 Uhr aus dem Bett "geklingelt" (über gerade das nachts trocken werden mit Klingelhose - wenns klingelt hat sie eingepullert). Nunja, 6 Uhr hätte eh der Wecker geklingelt.

Also sitzen wir hier jetzt beim Kaffee. Und dann gehts auf ins KH. Für 8 Uhr ist die erste Einleitung geplant.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG Anja 40+3 (41+1)

Bisherige Antworten

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Toi, toi toi :-) Lg

war ne kurze Nacht...

Hallo Ana,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung auch schnell klappt und du eine tolle Geburt haben wirst...
LG Bienchen :ROSE:

war ne kurze Nacht...

Huhu,
du machst ja was mit :-(((( Drück dir feste die Daumen!!! :THUMBS UP:
Lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war ne kurze Nacht...

Huhu...
Eine Klingelhose???? Was das all gibt =-O
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, vielleicht wirst du ja heute das zweite Mal Mama :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war ne kurze Nacht...

Hallo Anja,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir ne wunderschöne und rasche Geburt :-) Toi toi toi :-D und alles Liebe

Tina

ich denk auch ganz fest an Euch - Ihr habt es (fast) geschafft :-) lg

Meine Daumen sind fest gedrückt.LG Ani

ohhhh mein handy ist jetzt immer bei mir lg

Daumen sind fest gedrückt!!!!! lg espoir

alles gute, wie lange hat lina denn gebraucht um endlich nach dem einleiten zu erscheinen? lg

daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen