Suchen Menü

war mit mariella heute .....

einkaufen ,sie hat bis 15 uhr geschlafen und hat eine frische pämpi gemacht bekommen bevor wir los gefahren sind und um 18.45 uhr waren wir wieder zu hause . das waren noch keine 4 stunden und die pampers war so voll das die hose und den body nass waren :-) hatte die baby dry an.

das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert auch wenn sie morgens aufsteht,sie trinkt aber ab und an sehr viel. kennt jemand das ??

gglg simone und mariella

Bisherige Antworten

hallo simone,

ja, kenn ich. david trinkt auch ziemlich viel und öfter hält die nachmittagswindel nicht. er bekommt sie meist gegen 15.30 uhr an und gegen 19 uhr ist sie definitiv voll bzw. übervoll. bin aber meist zu faul, vorm abendessen nochmal zu wickeln und nach dem abendessen hoffe ich, dass die windel noch bis 19.30 uhr hält - naja, das tut sie ab und zu nicht ;-)

wir nehmen übrigens die 4+ von babylove. wenn er zum abendessen besonders viel getrunken hat, bekommt david für die nacht auch schonmal ´ne 5er windel dran, sonst ist er morgens nass...

lg ivonne

hallo simone,
bei uns passiert das selten. Allerdings ist uns das neulich beim Kinderarzt passiert. Da hatte ich Moritz aus der Krippe geholt und dort hatten sie gerade die Windel frisch gemacht. Und beim Kinderarzt habe ich Moritz aufm Arm und plötzlich wird es ganz warm an meinem Bauch.
Der Arzt fand es lustig...ich weniger, weil ich dieses Mal keine Wechselklamotten mit hatte.
Wir benutzen die 4er Windeln der dm Hausmarke und sind eigentlich sehr zufrieden.
Lieben Gruß
Julia

Ja, das kommt mir bekannt vor. Sophie trinkt oftmals ne 300ml Flasche fast auf einmal aus (z.B. beim Autofahren oder im Kiwa). Dann ist die Windel bald übervoll. Wir nehmen die Pampers Baby dry 4+ und sind sehr zufrieden. Hatten bis vor Kurzem die 4er, da ist sie mir ein paar Mal übergelaufen. Mit der 4er ist es besser, aber wenn sie so viel trinkt muss ich schon aufpassen und öfter wickeln.

LG Kerandi

Hallo Simone,
also mit den Baby Dry ist uns das noch nicht passiert.
Wir hatten das mal mit so ner Pampers Active, aber auch nur einmal.
Versuchs doch mal mit der Baby Dry Plus. Die haben einen größeren Gelkern. Vielleicht gehts dann besser.
Liebe Grüße
Nina

Hallo Simone,
die Baby Dry gehen bei uns eigentlich auch wenn es morgens schon mal knapp wird. Ich nehme tagsüber DM oder Müller Eigenmarke, die sind auch wirklich klasse.
GLG Anke

kommt bei uns auch häufiger vor!

Wir nehmen die 4er Aldiwindeln. Eigentlich war ich bisher immer zufrieden damit, aber seit ein paar Wochen läuft sie öfters mal über. Ich denke ich muss einfach öfter wickeln, oder mal auf die 5er umsteigen. Werd ich vielleicht einfach mal ausprobieren. Aber liegt denke ich auch am vielen Trinken, was ja auch wichtig ist!

LG, Dennika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen