Suchen Menü

war mal wieder im krankenhaus

Hallo mädels,

nun gab es mal wieder frisches blut ab toi papier. =-O

wir sind dann ab ins krankenhaus. wir haben dann wieder fast zwei stunden gewartet. im ultraschall, war zum glück alles okay, baby1 ist 16,1mm das entspricht 8+2 und das 2.baby ist 21,4mm und entspricht 9+0 und ich bin 8+3. herzileins haben geschlagen und es gab keine blutungsquelle,*puh*. das war mein wochenenderlebnis, ich hoffe es wird besser. habe bettruhe und 3x1 magnesium verschrieben bekommen.achso babys sind von 6,2mm in 14tagen groß geworden.und haben somit alles wieder aufgeholt.

ich hoffe bei euch sieht es besser aus!

Bisherige Antworten

war mal wieder im krankenhaus

hallo merle,

gsd ist alles ok! ich hatte in meiner 1. ss auch bei 10+6 eine blutung (vermutlich vom äußeren mumu) - ich weiß also wie es dir geht/ging!! :-(

jetzt schon dich und denk an deine zwei mäuse!

alles liebe und gute besserung!

silke

Dankeschön

war mal wieder im krankenhaus

Oh Mann! Was für ein Schock!=-O

Zum Glück ist alles in Ordnung :DRINK:

Ich drücke weiterhin die Daumen!

LG harlequin

war mal wieder im krankenhaus

Ach Mensch, diese elenden Blutungen sind doch einfach nur zum Heulen. Ich hoffe, dass du nun davon verschont bleibst.

Zum Glück ist es ja meistens harmlos. Wir sind übrigens fast gleich weit, bin 8+2. Und auch ich war letzte Woche im Krankenhaus wegen Blutungen und bin dann auch ein paar Tage dageblieben. Ich hab jetzt allerdings den vierten Tag Ruhe davon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen