Suchen Menü

war in der hebammenpraxis

hallo mädels,
war heut das erste mal in der hebammenpraxis und hab mich gleich sehr wohl gefühlt. zuerst war ich bei der ärztin, die nocheinmal us macht und das baby vermessen hat...es ist 6,6 mm und entspricht somit 6+2...sie hat mich also zwei tage vorgestuft. zwei abstriche wurden noch gemacht, dann bin ich zur hebamme. sie hat mit mir auch noch mal einiges besprochen, mit blut abgenommen und ein paar tipps gegen die übelkeit gegeben. musste mich heut früh wieder übergeben...und auch so is mir den ganzen tag sehr übel :-(
am 10.2. muss ich wieder zur hebamme, dann sind meine blutergebnisse da und wir reden nochmal einiges grundlegendes...wie meine erste entbindung war, etc.
wünch euch ein schönes wochenende.
lg mandy
Bisherige Antworten

war in der hebammenpraxis

Hallo Mandy,
habe ja auch so starke Probleme mit Übelkeit und bin eigentlich fast jeden Tag mindestens einmal am :-! :-!
Welche Tips hast Du denn diesbzgl. bekommen?
lg
Caro
pregnancy calendar

war in der hebammenpraxis

hallo caro,
also frischer ingweertee, johannisbeersaft, pfefferminzöl (auf zucker einnehmen oder die schläfen einreiben), vor dem aufstehen zwieback essen und tee trinken.
drück dir die daumen, dass es bei dir hilft.
lg mandy

war in der hebammenpraxis

Hallo Mandy!!!
Hört sich alles sehr interssant an....verräts Du bite die Tipps gegen Übelkeit :-)
Lg Melanie 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen