Suchen Menü

war im kh

Hallo ihr Lieben!
Ich musste Sonntag Nacht in die Klinik fahren weil ich plötzlich starke Blutungen bekommen hab (völlig ohne Schmerzen, habs erst auf WC gemerkt). Dem Baby gehts Gottseidank gut, es ist schön gewachsen, Plazenta ist ok. Ich musste bis heute Mittag zur Beobachtung stationär bleiben und hatte heute nochmal ne Untersuchung. Die Blutung ist weg, aber der FA konnte mir nicht sagen, woher sie kam. Ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache meinem Krümelchen gehts gut.
Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein Schock das Ganze war! Ich hatte echt noch nie solche Angst, ich hab schon geglaubt, das wars...
Aber jetzt fühl ich mich wieder gut und ausserdem durfte ich das Zwergleich sehn...muss ja auch was Gutes haben :-)
Ich hoffe, euch gehts gut!!
lg, Cora (14+2)
Bisherige Antworten

war im kh

Oh weh, was für ein Schock =-O . Schön das alles ok ist! Ich drück dir die Daumen das weiterhin alles gut verläuft!!! :THUMBS UP:
Lg Kati 6+1

war im kh

Hallo Cora,
das hört sich nach einem ganz schönen Auf und Ab an%) Zum Glück ist es am Ende gut ausgegangen. Manchmal ist das mit den Blutungen echt mysteriös ????? und es braucht kein Mensch.
Aber trotzdem bitte schonen:-) :-):-)
GlG,Yvonne 13.Woche

war im kh

Hallo Cora!
Ohh bei 14+2 noch Blutungen..... das ist ja heftig!!!!
Wünsch Dir alles, alles Gute!!!!
Lg Melanie 12+2

war im kh

Hallo,
ich fühle mit dir. Ich komme hoffentlich morgen oder übermorgen raus. Bisher waren keine Blutungen mehr toi, toi, toi.
Liebe Grüße und alles Gute
Jenny

war im kh

Hi Cora!
Genau das gleiche hatte ich in der 1. SS auch, dachte schon, das wars. Es war wahrscheinl. ein Hämatom in der Plazenta, so genau wußte das die FÄ aber nicht. ich habe insg. 4 Wo gelegen und mich noch 2 Wo geschont, dann bin ich wieder arbeiten gegangen und alles war gut.
Ich drücke Dir die Daumen! p.s. bei mir kamen noch Nachblutungen, das ist lt. Arzt normal, also keine Panik!)
LG, Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen