Suchen Menü

war im kh, kleiner bericht

gestern musste ich ins krankenhaus...es ging mittags mit re seitigen schmerzen los..wurde zum abend so stark das mir schwindelig u übel wurde, dann hab ich mich 4 mal übergeben und konnte kaum noch vor schmerz...

gleichzeitig ist der vater meiner vermieterin im haus gestorben und es war rettungsdienst sowie notdienst da....nachdem die den tod festgestellt haben kamen sie bei mir vorbei und werte waren nich so doll..blutdruck sys100, zucker 72, und 36,9° im ohr...daraufhin meinten die ich soll ins kh....evtl ein nerv eingeklemmt im rücken...

dann ab ins kh..dort gab es dann erst mal verdacht auf blinddarmentz, aber mit unserem krümel war alles ok, hat gezappelt wie immer und herztöne waren norm. dann gebärmutterhals und muttermund i.o.

daraufhin blutabnahme und dort wurde ein erhöhter leukowert (17,1) festgestellt.

aber die schmerzen gingen weg mmir ging es wieder super, der chirurg hat blinddarm ausgeschlossen und ich hab mich nach schwören das ich nun gaaaaanz langsam mache entlassen lassen...

zu hause angekommen haben wir noch bis früh morgens mit unserer vermieterin gequatscht..und es hat sich rausgestellt das während ich solche schmerzen hatte ihr vater im sterben lag ...als es bei mir besser war, war er auch erst wirklich tod...unheimlich oder

naja nu hab ich versucht meine ärztin zu erreichen und ich krieg die net ans tele...super..

aber bisher nur couchpotatoing und ich hab noch nix gemacht aber ich mach mich nich verrückt bei den werten is schonen angesagt... ;-)

Bisherige Antworten

war im kh, kleiner bericht

Das ist ja mehr als unheimlich auch wenn das wahrscheinlich nur nen dummer zufall ist!Ich wünsche dir jedenfalls gute besserung! Glg Kicky mit Wurmi 19ssw :-)

war im kh, kleiner bericht

ich finde das schon unheimlich...kriegt man ja Gänsehaut, gruselig.

Entweder war es echt Zufall oder du hast was im Unterbewusstsein mitbekommen, das es dir so schlecht ging...

wünsch dir gute Besserung und mach langsamer, tut euch beiden gut und bald ist der kleine Wurm doch auch da [:-}

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

war im kh, kleiner bericht

Oh je! Oh je!!! Was bei dir los ist!!! %)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war im kh, kleiner bericht

ja immer was los hier.. ;-) und leider kommt keine ruhe rein, mein schatz macht sich grade selbstständig und da is ja auch einiges zu tun, dazu die jungs, die ss und ihre komplikationen.....na ja ich schraub trotzdem zurück hab ja auch nich umsonst berufsverbot erteilt bekommen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen