Suchen Menü

war im Krankenhaus ;-((

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja samstag berichte das ich mich sehr schlapp und schlecht fühlte....das ging dann noch weiter...

hatte abends dann mal etwas gegessen,dachte fürs baby wärs gut....eine stunde später kam dann heftiges erbrechen und ich war schon fast am ende :,(

meinen mann hatte ich dann auf der arbeit informiert,da meine mäuse voller sorge hinter mir und der kloschüssel standen...konnte sie dann irgendwie beruhigen....

mein mann machte sich auf den weg und ichdachte dann nach dem starken erbrechenund dollen magenschmerzen oh nun wirds besser...dem war nciht so....

als mein mann zum glück endlich da war..er muß ja gute 40 km fahren,bekam ich heftigen schüttelfrost...die kinder schliefen gerade und ih dachte ich bin glich weg...verliere das bewußtsein...mein mann war bemüht meinte leg dich hin....ich hab den armen fast angeschrien so eine panik bekam ich plötzlich....er solle nen arzt rufen....das tat er dann auch und gute 10/ 15 Min später kam der Krankenwagen an...die nahmen mich gleich mit ins KH...hatte sichtbare aber zum Glück keine auswirkende wehen....

als mein Arzt kam sagte er nur zr Hebamme...du kennst sie nicht abe rich und sie sieht echt scheiße aus....ja das waren seine worte und ich kann ihm nur zustimmen es ging mir auch so.

Dem Baby gings zum Glück die ganze Zeit gut....ich brauchte bis gestern Nachmittag mit Infusionen und Medi. gegen diese Übelkeit.... was es nun wirklich war..schwierig evtl. ein Infekt,auch wenn de Werte nicht darauf deuteten...

Nun kämpf ich zu Hause,denn ich mußte wieder heim,denn mein Mann mußte dringend wieder zur arbeit hatten ganz schön druck im nacken dadurch....

mir geht es viel besser aber fit bin ich nicht,gebe mir nun mühe das es besser wird....

eigentlich wollen wir ja montag endlich in den urlaub..mal gucken ob der doc samstag das o.k. gibt.....

So das von mir

LG Melli 30+2 SSW

Bisherige Antworten

Oh man, das klingt ja nicht so dolle, weiterhin gute Besserung!GGLG

Du machst ja immer was mit!

Fühl dich gedrückt! Hört sich wirklich nach einem Infekt an. Gut, dass das Schlimmste überstanden ist. Weiter gute Besserung!

LG Iris mit dem Prinzen

Ach,du, Ärmste!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen