Suchen Menü

war im Kh und es gan ein 80 % Outing

hi

ich bin jetzt doch ins krankenhaus gefahre weil es nicht besser wurde.

man konnte mir auch nicht 100 % sagen was es genau war es gab viel möglichkeiten aber die hauptsache ist das es dem baby gut geht und das sonst alles in ordnung ist

udn es gab ein naja ich sag mal 80 % Outing

es wird

ein....

Junge

gglg nicky

Bisherige Antworten

Das hat sich ja gelohnt ;-)

Hi Nicky...
Glückwunsch zum Jungen! :BRAVO:
Schön das so weit alles ok ist! Das freut mich sehr! Ich hoffe das ich Dienstag beim Spezialisten ein Outing bekomme :-)
Ruh dich etwas aus.
Lg Kati mit Kämpfer-Krümel 14+4 :ROSE:

Das hat sich ja gelohnt ;-)

hi

dankeschön liege auch schön auf der coutch und ruh mich aus aber die schmerzen habe ich immernoch nur nicht mehr sooooo doll

wie sicher kann man sich eingendlich sein er hat gesagt man kann pipimann und hoden sehen sei aber alles noch so klein und wollte sich deshalb nicht 100 % festlegen.

aber einen jungen sieht man doch besser als mädchen oder ??

ist schon ganz schön aber wir hätten uns so oder so gefreut egal ob mädchen oder junge.

gglg nicky

auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

...zum kleinen Jungen!
Ja, ich denke, ein Junge ist meistens eindeutiger als ein Mädchen! (desewegen haben wir momentan auf der ET-Liste ja auch noch viel mehr Jungs als Mädchen)
Hoffe, Dir gehts bald besser :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dankeschön ich hoffe das die schmerzen bald weg gehen gglg

Zum Outing...

... du bist doch morgen schon bei 20+0, oder? Also da sollte man bei nem Mädel kein Hodensack und nen Penis erahnen dürfen ;-)
Ich denke schon das es ein Junge wird!
Lg Kati

Zum Outing...

Gratuliere Dir auch zum Jungen offe das mein zwerg sich am 19.05 auch entlich zeigt.
LG Tanja

war im Kh und es gan ein 80 % Outing

das ist ja schön dann herzlichen Glückwunsch ......

Lg Jessie 20+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen