Suchen Menü

war im Kh und bin operiert worden......

Hallo ihr lieben Mit Kugeln
Puhh das war nen Freitag nun bin ich entwurmt sozusagen :-[
Mittags fing es an an im Mittelbauch weh zu tun, ich nur gedacht entweder war der Salat beim Italiener nicht ok (da bricht man mal seine Prinzipien und isst trotz SS auswärts Salat......) oder du hast ne Gallenblasenentzündung!!
Flo lag zum Glück in seinem Bettchen und meine Schmerzen wurden von Minute zu Minute schlimmer.
Mein Mann wollte Freitag zufälligerweise früher Schluss machen , den hab ich dann auch echt sehnlichst erwartet.
Dann fing ich auch noch an zu vor lauter Schmerzen...
Im KH war ich dann erstmal bei meiner Mutter auf Station die hatte zufälligerweise grad nen Gyn Doc zur Hand.
Der hat sich dann mal schnell vergewissert das es keine Gestose ist (wäre früh, aber nicht unmöglich und macht wenn es heftig ist auch nen Leberkapselschmerz).
Da war aber alles bestens, dann nen Zugang BB und Telefonat mit dem Chirurgen da ging es dann als nächstes hin.
Ich kann echt froh sein das ich da alles kenne das hat die Sache echt Beschleunigt weil ich mitterweile schon echte Kreislauf Probleme hatte und Schmerzen wie irre
Dann wieder Sono und da Eiderdaus ein mönströs Dicker 1,3 cm und fies entzündeter Wurmfortsatz, um 20 uhr lag ich pünktlich zu den Nachrichten auf dem Tisch.
Ich hatte den besten Narkose Doc der im Dienst war und die derzeit beste Chirurgin im Haus ( hat schon echt Vorteile wenn man in der Mühle alle kennt)
Nakose wurde von mir und dem Krümmelchen sehr gut vertragen, klar hab ich noch Wundschmerzen und die Schnitte der Chirurgen sind um einiges größer als die der Gyns....
Dafür hab ich bei meinen Kollegen gelegen und hab mich so wohl gefühlt das ich auf ihr Angebot hin freiwillig einen Tag länger geblieben bin um mich noch was auzuruhen.
Ich habe aber soooooooooooo großes Glück gehabt wäre ich nicht schwanger gewesen hätte ich mir 2 Tabletten Paracetamol in den Mund gestopft und hätte mich mit nem Wärmebeutel ins Bettchen gelegt und wäre am WE als absoluter Notfall mit nem perforierten Blinddarm in KH gekommen und sicher nicht mit drei Schnittchen wegekommen sondern hätte ich jetzt einen ordentlichen Riegel auf dem Bauch.....
Aaaabbber sie haben den Uterus von innen für mich Fotographiert den Blinddarm natürlich auch das war soooooo interessant
Wow das ist lang geworden ich hoffe ihr habt durchgehalten.....
LG Mel jetzt schon in der 15 ssw :-[ mit 3 Narben mehr!
Bisherige Antworten

war im Kh und bin operiert worden......

Hallo mel,
man da hast du ja was durch - ich fand den blinddarm schon im nichtschwangeren zustand schrecklich (meiner ist unter der op geplatzt)
super das du und das krümelchen alles gut überstanden hast. wünsch dir gute besserung und nicht so viele schmerzen.
was ist auf dem foto vom uterus zu sehen???????????
glg harriet (auch 15 ssw=
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war im Kh und bin operiert worden......

Hi Harriet
den Uterus kann man von oben sehen also quasi den Kopf.
Ich hab schon ein Bild im unschwangeren Zustand von daher kann man schon nen deutlichen Unterschied sehen.
So als Laie sagt einem so ein Bild sicher nichst weil es ja halt nur nach Fleisch aussieht.... ;-)
Danke für deine Gesesungwünsche ich hab Glück es ist ja endoskopisch gewesen was die Sache erträglicher macht .
LG Mel

war im Kh und bin operiert worden......

Hallo Mel,
mensch da hast du ja voll glück gehabt das du schwanger bist und somit das ganze doch noch recht gut ausgegangen ist.
Der Blinddarm wurde endoskopisch entfernt? Wow bei mir damals wurde das noch mit riesen schnitt gemacht, wobei ich sagen muss das das arme op team den ja suchen musste und ihn beim platzen dann hinter der milz gefunden hat.
Wünsche dir eine gute Besserung
LG
Tanja

war im Kh und bin operiert worden......

mensch was machst du denn für sachen. schön, dass es noch so glimpfig abgelaufen ist. ruh dich jetzt schön aus und lass alles gut verheilen. lg lilli

war im Kh und bin operiert worden......

Oh man da hast Du ja ne ganze Menge mitgemacht die letzten Tage- Du tapfere Maus!

Ich wünsche Dir ganz schnell ´ne gute Besserung und erhol` Dich schnell.

GGLG Britta mit Paul und Butzilein 14+0

war im Kh und bin operiert worden......

hallo mel!

huch, das war war aber eine schnell dramatische situation und zum glück ist alles gut ausgegangen!

gut, daß du so schnell reagiert hast!

schon dich bloß noch was!

lg und gute besserung, sonja

war im Kh und bin operiert worden......

Hallo Mel, Mönsch, du machst ja Sachen!!!!! Da hast du ja was hinter dir.....zum Glück ist alles gut ausgegangen und das Krümelchen hat es gut verkraftet! Und welche Mama hat schon eine Aufnahme von der Gebärmutter von außen.....*wow* Ich wünsche dir schnelle Erholung, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+6 :IN LOVE:

war im Kh und bin operiert worden......

Hallo....

erstmal freue ich mich das es deinem zwerg gut geht und nix schlimmeres passiert ist.....

Ich hab mein blinddarm auch net mehr....hatte ne blinddarm entzündung die aber net dramatisch war un d ich mir selber aussuchen durfte ob er raus sollte oder net.....also hab ich ihn raus geschmießen weil ich kein bock daraf hatte nochmlas ne blinddarm entzündung zu bekommen....und seit dem habe ich auch 3 kleine narben am unterleib....die man aber so gut wie garnet mehr sieht....

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und gute besserung..

LG:Inna...16+1

war im Kh und bin operiert worden......

Liebe Mel,

mensch du machst ja Sachen ;-)

schön, dass alles so gut verlaufen ist und ne Aufnahme der GM von innen *cool* hat ja nun auch keine ..also was ganz Besonderes :THUMBS UP:

nur gut das du schwanger bist und bist gleich ins KH

alles Gute und das die Narben schnell abheilen!!

GLG, Hanka

war im Kh und bin operiert worden......

Hi Mel

Das hört sich ja alles wahnsinnig an und ein Glück hast Du es gut überstanden. Dein Krümel natürlich auch.

Puhhhh was es alles gibt.....

LG Carmen 16+3

war im Kh und bin operiert worden......

Liebe Mel!
Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung! Ich freue mich sehr für Dich, dass alles so gut gelaufen ist! Sehr tröstlich fand ich Dein Posting auch: Neulich hatte ich auch so komische Bauchschmerzen und ich hatte schon Sorgen, dass das der Blinddarm sein könnte. Dann habe ich mir schon Sorgen gemacht wegen Nakose etc., aber das scheint ja doch recht problemlos möglich zu sein.
Für Dich und Deinen Zwerg weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße von Sunflower (20+0)

war im Kh und bin operiert worden......

Hallo Mel
das hört sich ja alles nicht so dolle an aber es freut mich sehr das es dir und deiner Maus gut geht!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen