Suchen Menü

war im KH :-(

An meinem Geburtstag ging es mir ziemlich bescheiden... Fieser Schnupfen und ziemliches Krankheitsgefühl haben mich ins Bett gezwungen.Also nix gefeiert :-((
Abends habe ich dann noch Oberbauchschmerzen bekommen und bin zum Arzt. Da musste ich dann 24 St.bleiben um ein Hellp auszuschließen.Bin also gestern direkt wieder Heim.
Ich weiß jetzt aber endlich wie es meinem Baby geht. Also ca. 1900g von den Knochen her eine Woche vordatiert.... Da ich aber Tempkurve geführt habe weiß ich das der ET stimmt :-)
Mumu zu, keine Wehen alles total Geburtsunreif 3-4 cm GMH :-) Alles sehr schön.
lg Maria 32+0 [:-}
Bisherige Antworten

war im KH :-(

Hallo Maria!
Schön, dass es Dir wieder besser geht, sei froh, dass Du kein HELPP hast. Ich bin heute bei 34 + 3 und die Zeit schleicht nur so. Außerdem kann ich vor Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen nicht mehr sitzen. Da drückt das baby mit seinem Füßen rein. Du siehst, ich leide mit Dir. Uns beiden viel Geduld und Durchhaltevermögen und alles Gute für unsere Babys!
LG, Annika

war im KH :-(

Hi,
ohh ne Schmerzen hab ich zwar nicht unter dem Rippenbogen aber Probleme mit dem Magen....... Der ist so gequetscht... also ist mir oft übel :-(( Und unwohl. Mensch so unangenehm hab ich die zwei letzten SS gar nicht in Erinnerung. Und die Luft ist knapp :-(
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war im KH :-(

Huhu :ROSE:
Das ist ja böd!!! Zum Glück hast du kein HELLP und bist wieder zu Hause :THUMBS UP:
Schön das mit deinem Zwerg alles ok ist!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war im KH :-(

Hallo Maria,
schön das es dem Baby gut geht.
Für dich gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
LG Constance 36+2 :-)

war im KH :-(

Hi Maria

dann mußt du deinen Geburtstag nachfeiern.Aber schön das alles in ordnung ist.Und GSD kein Hellp

LG Ani :IN LOVE: 34+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen