Suchen Menü

war im KH ...

Hallo Mädels,
meine Hebi meinte ich solle lieber einmal nachgucken lassen... Krümel ist von 3,4mm auf 6mm gewachsen und das Herz schlägt schön... Laut Quali ist das ein bisschen zu wenig für 6+6... Aber es wurde ein Hämatom neben der Fruchthöhle festgestellt und es könnte jetzt nochmal zu Blutungen kommen :HEADSHOT: Mensch wie ich soetwas hasse... Nun gut so lange alles in Ordnung ist... Soll mich jetzt schonen und nächste Woche zum FA zur Kontrolle gehen.
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

war im KH ...

hallo bienchen.
meine rede...lieber einmal zuviel als zu wenig.
das mit dem hämatom ist ja weniger schöön. dann lass dich mal verwöhnen und ruh dich bisschen aus. hoffe, dass alles gut wird.
ich war ja heut auch beim fa...krümel ist 6,6 mm groß, das entspricht 6+2 (laut es wär ich heut 6+4)
alles liebe, mandy

Bienchen.....

...was machst du denn?????
Jetzt bin ich gerade wieder online, da lese ich sowas!!!!
Hab total den Schreck bekommen :(
Bitte schone Dich und halte uns auf den laufenden!!!
GLG Melanie

war im KH ...

Och Bienchen, die Krümel müssen doch nicht alle gleich groß sein! *g*

Mit dem Hämatom...natürlich nicht so schön, lieber dann öfters kontrollieren lassen ist ja gut.

LG

Sylly

war im KH ...

hey bienchen !
Mein kleiner krümmel ist auch noch sehr klein wenn ich die anderen so höre wie groß es schon bei denen ist bekomme ich immer auch immer einen schreck !!! Aber es könnnen ja nicht alle gleich sein !!!Aber ist nicht krass immer hat man was anders man macht sich ja auch schon immer verrückt ob es dem krümmel gut geht aber dann kommt immer was neues ! Aber mach dich nicht verrückt sollst doch eine glücklich mami sein ! O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen