Suchen Menü

war heute zur Kontrolle im KH

Hi Mädels,
nachdem die olle FA bei mir ja am Montag festgestellt hatte, dass das Baby ja kaum gewachsen sei und viel zu klein ist, habe ich es heute nicht mehr ausgehalten. Ich war zum nachmessen im KH. Die waren auch total verständnisvoll.
Ergebnis: Das Kleine hat nicht eine SSL von 4cm, sondern von 6,5cm!!!!
Da lag die echt total daneben.
Mit Baby ist alles gut, total zeitgerecht, nur ich muss mich schonen, da ich ein Hämathom in der Gebärmutter habe.
Soweit also von uns. Nachher gehen wir Halloween laufen mit den großen dreien.
LG Steffie :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich hatte ja sowas vermutet! Gut, dass Du nun Gewissheit hast :o) LG und viel Spaß nachher :o)

war heute zur Kontrolle im KH

Hallo Steffie,

Freut mich für Dich, daß sich das geklärt hat. Hat Dein FA denn das Hämatom auch übersehen? Das wäre ja dann wirklich etwas verwunderlich. So etwas müßte ja jedem Arzt auffallen. Viel Spaß und Erfolg später beim Halloween laufen.

GLG Heike

war heute zur Kontrolle im KH

Oh ja, da lag sie ja total daneben. Schön, das es dir die Sorgen genommen hat und ich wäre an deiner stelle auch nochmal losgegangen!

GGLG Andrea

war heute zur Kontrolle im KH

hi steffie, die blöde messerei macht einen doch total irre. schone dich und ich hoffe das hämathom geht wieder zurück.

gggggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen