Suchen Menü

war heute zur Geburtsvorplanung und bin immer noch nicht schlau :(

Hallo zusammen,

ich hatte heute Termin im KH zur Geburtsvorplanung, da unsere "Große" ja bereits mit Not-KS zur Welt kam... Jetzt hätte ich gerne die Meinung der Ärzte gehört (wenn sie denn meine damaligen Geburtsunterlagen gelesen hätten). Leider wurde die falsche Akte angefordert und die Ärztin hat völlig blöd geschallt und keine genauen Werte rausbekommen. Vor ca. 5 Wochen hatte der Kleine ein ca-Gewicht von 1900g und war immer 2 Wochen voraus... Heute soll er angeblich nur 2100g gehabt haben und war bei allen Messungen 2 Wochen zurück... %)

Die Ärztin hat jetzt trotzdem einfach mal "meinen Wunschtermin" notiert und ich soll 2 Tage vorher vorbeikommen und dann wird nochmal gemessen und "diskutiert" (sie hat auch die richtige Akte angefordert...) und evtl. gleich sämtliche Vorbereitungen für den geplanten KS durchgeführt. Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer %) Ich will meinen Kleinen ja nicht zu früh "rausschmeissen" :-* Mir ging es eher darum, dass er nicht so ein Brocken wie unsere Große wird...

Aber wie hier ja auch schon öfters geschrieben - von den Werten lasse ich mich jetzt mal nicht runterziehen, das wird schon alles seine Richtigkeit haben...

Wollte nur mal schnell berichten, was es von uns so Neues gibt...

Liebe Grüße

Bianca 35+1

Bisherige Antworten

hallo bianca,,
jaja die blöden ultraschallmesswerte - ich bin seit montag auch am hin und herrechnen (erst klein und leicht und nun 2 1/2 wochen weiter). es ist ja richtig, dass man sichnicht herunterziehen lassen sollte aber unsicher ist man doch. aber wenn du zwei tage vorher nochmal einen termin hast, dann kann der termin zum ks ja auch eventuell noch verschoben werden. für wann habt ihr den ks geplant?
drück dir die daumen, das es diesmal nicht so ein brocken wird...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Bianca,

was soll man dazu noch sagen, da ging ja einiges schief ...gelle ;-)

also manchmal denke ich, können einen diese Messung eher noch verrückt machen, wie das sie nützen, aber naja... wir wissen ja auch, wie ungenau sie werden können, wenn das Baby nur bissel blöd liegt zum Messen und paar mm schon zu deutlichen Unterschieden bzw Abweichungen führen können

ich wünsch dir, das dein nächster Termin besser abläuft... Daumendrück!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Bianca, na das ist ja mal eine tolle Geburtsvorplanung..... %)
Hoffentlich sind die beim nächsten Mal besser vorbereitet, und ich drücke dir die Daumen, dass es dann auch mit den Werten wieder passt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen