Hallo zusammen,
ich hatte heute Termin im KH zur Geburtsvorplanung, da unsere "Große" ja bereits mit Not-KS zur Welt kam... Jetzt hätte ich gerne die Meinung der Ärzte gehört (wenn sie denn meine damaligen Geburtsunterlagen gelesen hätten). Leider wurde die falsche Akte angefordert und die Ärztin hat völlig blöd geschallt und keine genauen Werte rausbekommen. Vor ca. 5 Wochen hatte der Kleine ein ca-Gewicht von 1900g und war immer 2 Wochen voraus... Heute soll er angeblich nur 2100g gehabt haben und war bei allen Messungen 2 Wochen zurück... %)
Die Ärztin hat jetzt trotzdem einfach mal "meinen Wunschtermin" notiert und ich soll 2 Tage vorher vorbeikommen und dann wird nochmal gemessen und "diskutiert" (sie hat auch die richtige Akte angefordert...) und evtl. gleich sämtliche Vorbereitungen für den geplanten KS durchgeführt. Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer %) Ich will meinen Kleinen ja nicht zu früh "rausschmeissen" :-* Mir ging es eher darum, dass er nicht so ein Brocken wie unsere Große wird...
Aber wie hier ja auch schon öfters geschrieben - von den Werten lasse ich mich jetzt mal nicht runterziehen, das wird schon alles seine Richtigkeit haben...
Wollte nur mal schnell berichten, was es von uns so Neues gibt...
Liebe Grüße
Bianca 35+1