Suchen Menü

war heute morgen schon im KH

huhu,

hab so heftige Bauchweh besonders im liegen...aua...na ja dann bin ich sicherheitshalber gefahren...und man sah eine schöne Fruchthülle und Dottersack aber noch kein Embryo. Also bin ich noch nicht so weit wie ich dachte...hab ich mir aber schon fast gedacht weil mein Eisprung recht spät immer ist und diesmal war der starke Ausfluss was den hinweis darauf gibt erst so um den 16-18 Tag rum. Hoffentlich entwickelt sich da was..aber das andere sah auf jedenfall supi aus. Hab Buscopan Plus genommen und werde mir dann morgen direkt wieder hochdosiertes Magnesium holen...vermutlich echt die Bänder plus mein blöder Darm der noch geärgert wird dank Eisentabletten...

lg silke

Bisherige Antworten

war heute morgen schon im KH

Hallo Silke,
na so ein Schreck!! Aber zum Glück ist alles in Ordnung. Ich hatte am Anfang auch so ein starkes Ziehen, das ist echt unangenehm. Was ist denn Buscopan plus? Und wofür ist das Magnesium?
Liebe Grüße
Isis
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war heute morgen schon im KH

hi,

Buscopan ist ein Mittel zum entkrampfen und Plus heißt das da noch Paracetamol gegen Schmerzen drin ist. Darf man in der SS nehmen.

Magnesium hab ich in meinen beiden SS durch genommen weil ich immer so probleme hatte...300mg täglich. Das macht das ganze auch entspannter im Bauch.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen