Suchen Menü

war heute morgen im KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch...->KS

Hallo Mädels,
und was soll ich euch sagen!? Ich werde am 28.5. einen Kaiserschnitt bekommen!
Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte wollen die Ärzte kein Risiko eingehen und deshalb werde ich nächsten Donnerstag per Kaiserschnitt entbinden!
Ich hatte ja vor 1 1/2 Jahren 5 Unterleibs-OPs und dadurch ist zwischen Scheide und Darm nur noch Narbengewebe vorhanden! Die Ober-Ärztin sagte, da es bei den meisten 1. Geburten doch zu Rissen oder Schnitten kommt und man unkontrollierten Rissen vorbeugen will (sie hat auch nochmal mit dem Chefarzt gesprochen), würden die mir auf jeden Fall zu einem Kaiserschnitt raten!
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein wenig erleichtert...da ich mir doch einen ziemlichen Kopf gemacht habe, ob wohl eine normale Geburt komplikationslos verläuft
Nunja, jetzt kann ich auf jeden Fall etwas besser planen..
wünsche euch noch einen schönen Tag
LG
Britta
Bisherige Antworten

war heute morgen im KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch...->KS

Hallo Britta
das ist ein schönes Datum, gefällt mir gut, und Du kannst jetzt richtig planen so schön und nur noch 9 Tage wow....
wünsche Dir eine ganz schöne rest SS bis dahin und geniess es noch bissl
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
38+2
36+6

war heute morgen im KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch...->KS

Hi Britta,
na dann werden unsere Kleinen ja am selben Tag Geburtstag haben. Wir haben den KS-Termin ja auch für den 28.5.
Hoffe zwar immer noch drauf, das er sich dreht, aber momentan schwankt er nur zwischen BEl und hoher Querlage. :-(
LG Lissy KS-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen