Suchen Menü

war heute im krankenhaus zur VU....

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur von meiner heutigen VU im krankenhaus berichten.

alle waren super lieb...als erstes wurde ich ans CTG angeschlossen für 30 minuten...ein paar kleine wehen hatte ich schon...die ich gar nicht gespürt habe %)

danach wurde ultraschall gemacht...da die ärztin erst neu im krankenhaus war und sehr unsicher hat sie extra lange geschallt...womit ich natürlich kein problem hatte ;-) ...das gewicht meines kleinen wurde auf ca 2800g geschätzt...was für 36+1 wohl genau im mittelfeld liegt...der kopfumfang liegt bei ca 33cm was ich schon ganz schön groß finde....

naja nach dem schallen wurde ich aufgeklärt wann ich ins krankenhaus zu kommen habe...und da ich ja eine schwangerschaftsdiabetes habe wurde mir gesagt dass wenn mein kleiner zum ET noch nicht da ist am ET eingeleitet wird also am 6.5. da man keine 10 tage mehr warten möchte....also mädels mein kleiner wird wohl spätestens dann bei mir sein [:-} [:-} [:-}

LG Jasmin 36+1

Bisherige Antworten

war heute im krankenhaus zur VU....

Hallo Jasmin!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Kleinen. Freue mich ganz dolle mit dir! [:-} [:-}
Drücke dir die Daumen das dein Kleiner von alleine raus will und es nicht zu einer Einleitung kommt!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war heute im krankenhaus zur VU....

Hallo Jasmin
das sind ja tolle Nachrichten. Schöen das es soweit gut geht.
Alexandra

war heute im krankenhaus zur VU....

Hallo Jasmin,
freut mich das es keine Komplikationen zu erwarten gibt. Dann hoffen wir mal, daß nicht eingeleitet wird.
Lieben Gruss
Anne 30+2

war heute im krankenhaus zur VU....

Hallo Jasmin,
das sind doch schöne Nachrichten! Super, dass mit dem Baby alles ok ist und dass es sich zeitgerecht entwickelt!
Mensch, dann hast du es ja bald geschafft [:-}
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen