Suchen Menü

war heute im krankenhaus zu planung

....unsere kleine maus wird am 22.10. per kaiserschnitt geholt. laut frauenärztin wiegt sie ca 2500 gramm und laut krankenhausärztin ca 3000. hm, wer weiß, vielleicht ja mitten drin. ctg war auch in ordnung und die kleine ist bestens entwickelt. wir haben auch noch ein 3d ultraschallbild bekommen.... wow, jetzt wirds ernst...nicht mal mehr als zwei wochen!!! mein mann wird mit in der klinik bleiben dann, damit er mich unterstützen kann wenn ich nicht aufstehen kann und so. lg, kati mit prinzessin 36+3

Bisherige Antworten

also die Nächste?!

Hey Kati,

das ist ja super! :BRAVO: 22.10 - wie ist denn das, durftest du dir das aussuchen den Termin in einem bestimmten Zeitraum oder wie ist das? Das ist ja schon bald, bestimmt ein total komisches Gefühl, oder? @= Jetzt weißt du, dann dein Baby da ist, verrückt :-)

Zu den Berechnungen habe ich mir sagen lassen, dass die aus dem Krankenhaus wohl genauer sind, also bei meiner FÄ und dem KH waren bisher zwar keinerei Abweichungen, aber man sagte mir, die sind im KH einfach genauer... :-X

Na ja, dann beibt mir ja nicht viel übrig als dir alles alles gute weiterhin zu wünschen, genieße die nächsten zwei Wochen, auch wenn du wahrscheinich an nichts anderes denken kannst:)

Hach wie schön, freu mich für dich.... [:-} GGLG Steffi

Also bald das nächste Forumsbaby...

Hallo!
Mensch das geht ja jetzt doch so langsam los in unserem Forum. Der 22.10. ist wirklich nicht mehr lange und bis dahin legt Eure Maus noch ein wenig zu und dann kann Sie kommen. Ich denke auch mal, daß Gewicht wird irgendwo in der Mitte von beiden Angaben liegen.
Na dann ruh Dich die letzten Tage mal noch ein wenig aus, wer weiß wie es danach aussieht. :-)
Mal schauen ob es quasi Nr. 3 bei uns im Forum wird oder wer noch alles dazwischen kommt. Ich habe ja den Termin für den 01.11., aber da es mein 2.Kind ist hoffe ich einfach mal, daß die kleine Maus ein wenig eher kommt.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier auch der 22.10..

..wenn er denn nicht eher kommt... ;-)
LG Stef

war heute im krankenhaus zu planung

Hui jetzt gehts doch schon so richtig los und hier purzeln die Babys [:-} :BRAVO:

Freut mich total, langsam bin ich doch auch bereit, nochmal Mama zu werden... :KISSED: vor einpaar Tagen, war ich noch ganz andere Meinung...aaaaber ich hab ja gestern von ner Bekannten ihr Baby gesehn...die ist sooo süüüss :KISSED: da hats wahrscheinlich "klick" gemacht :BRAVO: [:-}

Na dann freue ich mich ja jetzt schon bald von euch beiden zu lesen :BRAVO:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen