Suchen Menü

war heute im kh

hi ihr lieben!
ich war heute im krankenhaus zur kontrolle ,da ich das ganze wochenende rückenschmerzen und bauchweh hatte! hab dort angerufen, weil mein fa im urlaub ist und sie sagten ich soll kommen,
nicht das es eine blasenentzündung ist!
aber alles okay! [:-} ich weiss ja gar nicht ,wo unser zwergi hinwachsen will. seit mittwoch ist es um 10 mm gewachsen und jetzt schon stolze 6,8 cm gross! wow ein wahnsinn! der arzt hat einen vaginalen ultraschall gemacht, aber da hat man nur den kopf gesehn, weil es eigentlich schon zu gross ist um noch vaginal zu schaun aber naja! herz hat brav geschlagen und die wirbelsäule war auch gut zu sehen! der kopf liegt schon ganz weit unten in der gebärmutter, aber das ist anscheinend normal... der arzt weiss nicht, woher die schmerzen kommen, na super aber egal hauptsache zwergi gehts gut! [:-}
schönen abend noch!
lg meli :IN LOVE: 12+5
Bisherige Antworten

ps: hier das bild von letzten mittwoch

Mein zwergi bei 12+0

ps: hier das bild von letzten mittwoch

Auch ein sehr schönes Bild.
Wenn man weiß das es dem Zwergi gut geht, hat man auch nicht mehr so die Sorgen, wenn man mal Rücken oder Bauchweh hat.
Ich würde auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH fahren.
Alles Gute für dich und gute Besserung, wo auch immer die Schmerzen her kommen.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr 11+5 :IN LOVE:

war heute im kh

hallo Meli,

ich hatte das auch ganz schrecklich ( habe ich weiter unten auch schon mal geschrieben )

ich konnte alleine nicht mehr aufstehen oder auf die Toilette gehen, da hat mich mein FA erstmal 2 Wochen krank geschrieben....

lg anna

war heute im kh

hallo meli,

freut mich, dass alles in ordnung ist! lieber einmal zu viel draufschauen lassen und man ist beruhigter. :-)

deine bauch- und rückenschmerzen kommen evtl. auch einfach nur von der wachsenden gm und den ziehenden mubäs :-)

lg

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen