Suchen Menü

war heute im KH bei 32+6,sie würden mich sogar steralisiern mit 26

huhu
heute wurde KS termin festgelegt.16.07.09
leider bei US kaum wachstum zu sehen,leider erst 1500g und ich bin morgen schon in 34ssw. BEL weiterhin. auf CTG waren 5 wehen zu sehen wobei ich dachte das sind kindsbewegungen. naja sie wären aber nicht mumu-wirksam. hoffe es bleibt noch bisschen ,robin kam ja 4 wochen früher
im doppler einen notch festgestellt (unterversorgung) hatte ich bei robin auch aber er war ein bisschen schwerer.muss nun jede woche zum doppler um zu kontrollieren ob es noch wächst.
ks erst mal unter vorbehalt mit teilnarkose, ich soll mir doch überlegen das vollnarkose ein großes risiko ist.
wenn das baby so klein ist versuchen sie ks nach hinten zu schieben,vielleicht dreht es sich auch noch.
ach sie würden mich sogar steralisiern und das mit 26. hammer oder?
aber mein mann lässt es machen das wäre einfacher und die wechseljahre könnten dadurch bei mir früher kommen.
so das wars erst mal
lg domi
Bisherige Antworten

war heute im KH bei 32+6,sie würden mich sogar steralisiern mit 26

Das ist nicht schön zu lesen, Domi. :-( Tut mir leid, daß Ihr solche Sorgen habt. Hoffentlich kann Dein Baby doch noch länger in Deinem Bauch bleiben und etwas wachsen.

Liebe Grüße, Inken

war heute im KH bei 32+6,sie würden mich sogar steralisiern mit 26

Hallo,

das ist grosser Mist. Mal abwarten vielleicht wird es ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Warum wollen sie Dich sterilisieren ?

LG Miriam

war heute im KH bei 32+6,sie würden mich sogar steralisiern mit 26

huhu
ich hatte gefragt wegen steri weil ich keine kinder mehr will.mein arzt meinte ich finde niemand der mir das macht mit 26. im kh wäre das gar kein problem.aber mein mann lässt das machen
lg domi

war heute im KH bei 32+6,sie würden mich sogar steralisiern mit 26

Das ist doch super und bei Männern viel unkomplizierter. Das war die beste Lösung.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen