Suchen Menü

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

Lunge ist wiede frei..!!! Tabletten abgesetzt....!!! Picksi im POPO erhalten..!!!

alles supi außer :

Frau Meißner, sie müssen aufpassen , ihr Kind ist schon sehr schwer und gut genährt....

oi oi oi ....man man mein Baby ist nicht fääättttt!!!!!!

ja ich weiß, aber er isst so gerne !!!! kommt auf Diät..Witz...

naja wenn sonst nix ist, dann bin ich froh, daher :

LG anna mit dem dicken BEN :-[ :-[ :-[

Bisherige Antworten

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

Das ist doch schön...

Na wenn Ben erstmal loslegt zu krabbeln, dann fliegen die Pfunde wieder davon;-)

Haben am 15. die U5 und bin schon auf die Daten gespannt...Joris ist wohl eher lang. Nach meinen Messungen ist er 74 cm lang und 8500 gr schwer....heute 6 Monate alt:-)

Nova

Ronja ist gleich schwer aber 6cm kürzer...

Und niemand hat was gesagt...

Aber sie ist schon die Schwerste meiner dreien. Hat ein Doppelkinn, stramme Haxen und ein paar Speckfalten...

Ehrlich gesagt, ist es mir aber lieber so, als anders rum, dass man immer gucken muss, dass sie isst.

LG, Nadine mit Lars *03/04 & Lena *08/07 und Ronja *03.05.09

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

na das hört sich doch toll an :-)
mein emil hat auch 8,8 kilo und ich muss mir immer anhören das wir an der oberen grenze sind. naja wenn er läuft wird es shcon weggehn
alexandra

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

Supi freu mich :-)
naja hättest meine Grosse sehen sollen *lol* und heute ganz die normal weder zu viel noch zuwenig.... :-)
liebe Grüsse Binta

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

Hallo Anna,

ich freue mich das es Ben nun wieder besser geht.

Mein Sohn wiegt auch rund 8,8 Kilo, habe aber keinen Spruch bekommen.

Unsere Kiä guckt sich jedes Baby nochmal zwischen U5 und U6 an, weil sie meint der Zeitraum dazwischen sei ihr zu lang. Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder nervig finde.

Lieben Gruss und schön weiterfuttern

Anne

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

Hallo Anna,

was hat den dein kleiner Mann für Maße?

Leon bringt ja mit seinen 67cm stolze 8400g auf die Waage und für mich ist das zwar nicht schlimm aber da seine Schwester immer ein Fliegengewicht war und ist, ist er dagegen schon ein Brummer.

Lilly hatte das Gewicht was Leon jetzt mit knapp 6 Monaten hat mit 14/15 Monaten!!!!

LG Marleen

war heute das letzte mal beim Arzt bis U6 - hoffe....

....auch 67 cm und 9300 g.....mit genau 6monaten.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen