Suchen Menü

war heute beim Frauenartz !

Bin überglücklich und Könnte nur durch die gegen Tanzen :JOKINGLY: ich bin jetzt anfang der 11 woche und dem Kleinen Krümmel geht richtig gut ist jetzt schon 5,3 cm groß und hat sich richtig bewegt der frauenartz musste meinen bauch festhalten um etwas richtig zusehen !!! aber ein bisschen war ich enttäuscht weul er Ultraschall von unten gemacht hat und nicht vom bauch das fand ich doof und ich habe noch nicht mal ein bild bekommen :( aber naja ich bin nur froh das es meinem Krümmel gut geht !!! :-)
Bisherige Antworten

hi

ohh wie schön. das freut mich

ja ist schon schade wenn man kein bild bekommt ich finde es sollte immer ein bild geben aber naja der krankenkasse wohl zu teuer. schade das die nicht jeden ultraschall bezahlen

ich habe erst am dienstag einen termin da bin ich auch 11 woche und habe den großen ultraschall bin ja mal gespannt

lg nicky

Hallo!

Ich freu mich für dich, dass es deinem Krümmel gut geht!

Komisch, hab jetzt schon öfter gelesen, dass es das Bild nicht mitgab. Ich meine, dass ich bei meiner Tochter bei jedem Ultraschall ein Bild bekommen habe....Aber ist ja auch schon über 4 Jahre her...

LG Tamara

na, das sind ja schöne Nachrichten und wow, schon über 5cm! :DRINK:
Wg. des US: bei mir kostet ein US-Bild inoffziell 1EUR - das heißt, sie bittet um 1EUR für die Kaffeekasse. Das finde ich auch fair, denn sie müßte es ja eigentlich gar nicht machen. Ich weiß allerdings auch nciht, ob sie bei jeder Untersuchung einen US macht (bei meinen ersten beiden SS war ich bei anderen FAs). Also hoffe ich natürlich auch, meinen Krümel am 25. wieder sehen zu können :-)
Aber auch wenn es kein Bild für Dich gab: tröste Dich damit, daß alles gut ist - das ist mehr wert als jedes US-Bild...
lg
Caro
pregnancy

Toll!!! Wirklich ein schönes Gefühl - nicht wahr! Aber 5,3 cm ? Nicht eher 3,5 cm?

Ich bin auch in der 11 SSW (10+2) und mein Krümmel war vor 1 Woche 2,5 cm...
LG

doch mein krümmel ist so und @caro

Groß von kopf bis zum Po ist es 3.3 cm und dann noch mal die beine dran dann sind es 5,3 cm weil der art hatte glück es hat sich einmal ganz lang gemacht und da konnte er noch mal messen !!!

Ich bin auch froh das ihm gut geht da ist das foto echt nur neben sache

ach so.... bei mir wurde nur die SSL gemessen... Dann kommt das ja hin :-)

Hallo!

Schön, dass alles in Ordnung ist. Wegen dem Bild, dass ist dann echt nebensache! Ich muss auch jedesmal darum bitten und auch € 2 bezahlen für ein Bild.

LG Manuela

Hallo!
Das freut mich!!!!
Alles Gute weiterhin!
Lg Melanie 9+1

Hallochen,
wow, schon so groß, um mein Krümel so zu sehen, muß ich noch bisserl warten bzw. es muß brav wachsen ;-)
Ja beim jetztigen FA bekam ich auch noch gar kein Bild, aber ich habs ja gesehen....bei meiner 1.SS bekam ich IMMER en US-Foto nach dem Ultraschall, aber der Doc war eh ne Wucht :-) (leider nun in Rente, hat er sich ja verdient). Naja und es ist auch schon bissi was her....war 2005.
Ich weiß, daß nicht jeder Arzt auch bei jedem Termin in SS Ultraschall macht. Ne Freundin zahlt da nen gewissen Betrag selber und bekommt dann die US+Foto.
Ich hab vor, beim nächsten Termin da mal nach zu fragen...mal schauen was da bei raus kommt.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen