Suchen Menü

war heute beim FA wegen meinem KH-Aufenthalt

Hi ihr Lieben!
Ich war ja vor einer Woche für ein paar Tage in der Klinik weil ich Blutungen hatte. Die Ärzte dort waren zwar sehr nett, sind aber trotzdem nicht ganz so gut auf meine Fragen eingegangen wie mein eigener FA...liegt vielleicht auch daran, dass es mir dort leichter fällt, Fragen zu stellen.
Deswegen war ich heute zu einem Gespräch bei meinem FA. Ich hatte noch ein paar offene Fragen: zum Beispiel, ob ich mich jetzt besonders schonen soll; was ich machen darf und was nicht, usw.
Mein FA war sehr lieb, hat sich Zeit genommen und alles beantwortet. Ich soll mich schonen (bin auch erst mal krankgeschrieben) und ausserdem ab jetzt jeden Tag Magnesium nehmen. Außerdem hat er mich jetzt als Risikoschwangere eingestuft...nur zur Sicherheit.
Er hat sogar angeboten, mich nochmal zu untersuchen; hab ich aber dankend abgelehnt, ich bin letzte Woche eh genug untersucht worden...
Alles in allem bin ich wieder sehr viel beruhigter!
Liebe Grüße!
Cora (15+1)
Bisherige Antworten

Viele Grüße von einer anderen Risikopatientin, die zwei Gänge runtergeschaltet hat:-)

Viele Grüße von einer anderen Risikopatientin, die zwei Gänge runtergeschaltet hat:-)

Das freut mich, das dein FA dir die Fragen beantworten konnte die du hattest.

Ich nehme auch Magnesium, und sonst geht es mir auch soweit gut. Bis auf die Übelkeit. Bin ja auch arbeitsunfähig krankgeschrieben. Soll mich auch schonen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du noch eine schöne Kugelzeit hast, mit deinem Zwergi im Bauch.

GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen