war heute beim FA bei ET+3
heute Morgen musste ich mal wieder zu meinem FA.
Das CTG war wieder unauffällig, sonstige Werte auch in Ordnung!
Und dann hat mein FA sich heute nochmal meine Kleine Maus genau angeschaut.Geschätzt wurde sie nun auf 3500-4000g.Er meint sie wird definitiv leichter sein als Felicia!Und wenn der Kopf schon so schön tief sitzt, dann kommt sie auch gut raus, sowie der Rest!Gut, mal schauen wie das dann in der Praxis wird :KISSED:
Der Gebärmutterhals hat sich jedenfalls nun auch gut verkürzt und ich trinke seid gestern Abend fleissig Himbeerblättertee!
Gleich kauf ich mir dann die Zutaten für einen Wehencoctail, den ich dann heute Abend trinken werde!!!
Bitte drückt mir die Daumen, das meine Maus dann kommen wird!
Immerhin sind die Wehen auch heute auch mal etwas vermehrt spürbar!
liebe Grüsse
Friederike
LG Michaela ET-12
hört sich doch supi an....
aber Wehencocktail da hab ich respekt vor, und naja ne...dann lieber warten...
drück Dir die Daumen das die Maus sich vll heute noch aufn Weg macht
toitoitoi dann für die Geburt und alles Gute wenns los geht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-7 und keine Anzeichen das Maus ausziehn möchte ;-)
na das hört sich doch alles schon sehr gut an, mit dem Wehencocktail heute Abend macht sich Eure Maus sicher bald auf denn Weg!
Gut das denn Cocktail nur auf Empfehlung nimmst; würde das so nicht einfach machen!
Drücke Dir die Daumen das es bald los geht und wünsche Dir dann eine schöne Geburt!
Lg Tanja
Hallo Friederike,
ich drück dir die Daumen, dass der Cocktail dir hilft und du bald deine Maus im Arm hast.
Mir geht es ja ähnlich hab ab und an richtig nette Wehen aber bis jetzt war leider nie was wirklich sinnvolles dabei und das geht nun schon gut 1,5 Woche so!
Sag mal was sind den das für Zutaten? Würde mich mal interessieren? Ich kenn eigentlich nur den mit Rhizinus und das bekommst du als Schwangere ja nicht!
LG Marleen (ET+1)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen