Suchen Menü

war heut shoppen und habe..

schon mal 2 Babystrampler gekauft [:-}

voll süss, ich konnte nicht widerstehen und warten aufs kaufen schon dreimal net :-D

habt ihr denn auch schon bissl was zum anziehen gekauft???

Lieben Gruss

Bettina 7+6

Bisherige Antworten

war heut shoppen und habe..

Hallo,
also ich habe schon einen Puksack gekauft, der ist sooooo niedlich, hatte sich so ergeben, gebraucht im Internet. Und einen kleinen Strampler Gr. 50 (weiß gar nicht ob der überhaupt passen wird, mein erster Sohn war ziemlich groß), auch gebraucht auf dem Flohmarkt, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ansonsten habe ich mir Schnittmuster für Babykleidung besorgt, da ich hobbymäßig nähe und natürlich gerne einige Teilchen selbst schneidern möchte. Der passende Stoff fehlt mir jedoch noch.
LG Britta

war heut shoppen und habe..

hallo ja habe ich auch chon gemacht mein mann meinte man kann es auch übertreiben naja männer verstehen unsere freude wohl nicht ganz so.hab mir heut auch schon ne umstands hose geholt die hat mir so gefallen :-P

Welche Farbe denn? Hab noch nichts gekauft, bekomm viel von meiner Schwägerin! LG Manu

Brauch nix kaufen,hab noch alles von meiner Tochter aber werde wohl trotzdem nicht wiederstehen können..LG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen