Suchen Menü

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hallo Mädels,
ich bin grad aus dem KH gekommen :-(
bin heute Morgen aufgestanden, zum Klo gegangen und da hatte ich Blutungen =-O wow...was für ein Schock in der Morgenstunde...
bin dann noch kurz unter die Dusche gesprungen und danach waren die Blutungen so gut wie wieder weg...
hab mich dann aber trotzdem mit Göga auf dem Weg ins KH gemacht...
die Hebamme hat sofort ein CTG geschrieben...aber da ich ja so aufgeregt war, waren die Herztöne der Kleinen etwa bei 190 und sie meinte, ich sollte mich jetzt erstmal beruhigen...(suuuper...das klappte natürlich überhaupt gar nicht)
sie hat mir was zu Trinken gebracht und ist erstmal wieder raus gegangen und hat mich erstmal in Ruhe gelassen, damit ich mich sammeln konnte..
nach einer Zeit haben sich meine Kleine und auch ich ein klein wenig beruhigt und die Herztöne gingen etwas runter, auf ca. 170...
dadrüber waren sie und auch ich natürlich sehr glücklich...
dennoch hat sie die Ärztin gerufen und ich musste weiter zur vaginalen Untersuchung...sie hat nen Abstrich genommen und es war gott-sei-dank KEIN Blasensprung [:-} [:-} [:-} und der MuMu war auch noch geschlossen und lag bei 5 cm (also war es auch noch nicht der Schleimpfropfen)
DANACH konnte ich mich dann erst richtig beruhigen und es wurde ein weiteres CTG geschrieben...dieses war dann natürlich viel besser, lag etwa bei 150 Schlägen/min :OK:
woher die Blutung allerdings kam, konnte die Ärztin nicht feststellen!
Göga hat ihr dann allerdings erstmal erzählt, dass ich die Wohnzimmerdecke gestrichen habe, das Kinderzimmer tapeziert habe, Freitag noch die Kinderzimmermöbel aufgebaut habe und er ja auch noch seinen Geburtstag am Freitag gefeiert hat... :HEADSHOT:
na das war ja was für die Ärztin...die hat mich schön zusammen gepfiffen... :-[
OK, OK...ich hab es jetzt eingesehen und nun haben mir beide strikte Bett- Couchruhe verordnet....und die muss ich jetzt einhalten, sonst hätte ich kommende Nacht dort bleiben sollen...
so ein Schlag vor den Bug brauch ich allerdings auch nur einmal...
nunja....jetzt hab ich wohl erstmal Zeit mich richtig zu erholen... #seufz#
wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG
Britta
Bisherige Antworten

ach so...bin grad erst bei 32+4

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hallo Britta
uhi %) da wäre ich auch schön erschrocken, zum Glück soweit alles ok...nur doof nicht zu wissen von wo es kommt.....aber hauptsache Euch gehts gut.
Also meine Liebe dann jetzt schön ausruhen und Dich nicht mehr anstrengen....
Alles Gute und nen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
LR
Lilypie Expecting a baby Ticker
FA 32+4

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Liebe Britta,
auch noch mal auf diesem Weg: pass auf Dich auf und gute Besserung!! Und jag uns keine Schrecken ein:-) Aber der Nestbautrieb ist halt blöderweise da, aber jetzt schon Dich erstmal. Dein Mann kann bestimmt einiges übernehmen.
lG, Anja

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hallo Britta,
Na dann schon dich mal ganz ganz viel.... wäre ja echt noch ein bisschen Früh für dein Mäuschen!!! Ab auf die Couch und schön verwöhnen lassen.
Alles Liebe
Romana

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hay Britta,
also sag auch mal! Was solln das!!! Du bist nun mal Schwanger und kein Bauarbeiter :) Nein eigentlich ists ja nicht sooo schlimm wenn man was macht, nur leider wenn dann sowas wie deine Blutungen auftreten, ge?
Ich bin in meiner ersten SS auch noch umgezogen, hab gemalert und alle Babymöbel selbst aufgebaut, weil ich das einfach wollte. Wenn ichs mir heute vorstelle, ich bin derzeit einfach nicht in der Lage zu solchen Höchstleistungen!
Also jetzt nix wie auf die Couch und jemand rumkomandieren, der die restlichen Sachen noch erledigt ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hallo Mandy...
:-[ mein Menne hat ja heute schon die fehlenden Schränke OHNE MICH aufgebaut...:-(
nein...ein Schuss vor den Bug reicht...da brauch ich keinen 2. mehr!!! Ich lass jetzt ganz langsam gehen...
ich geb ja auch zu, dass das alles letzte Woche zu viel war...aber Göga hatte Urlaub und ICH wollte fertig werden...
soviel hab ich ja jetzt auch nimmer zu tun...nur noch die Baby-Wäsche waschen, Schränke ausputzen und einräumen und dann noch die Fenster oben putzen (aber da sag ich wohl meiner Mutter Bescheid).......und noch so ein paar Kleinigkeiten...aber damit kann ich mir ja jetzt noch ein paar Wochen Zeit lassen
ich habe den Nestbautrieb so gut wie hinter mir ;-)
mach immer nur ein bissel...ich werde es nimmer übertreiben.... *ich schwöre*
LG
Britta

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Was machst du den für Sachen? Jetzt bleib mal brav auf der Couch liegen und schon dich ein wenig. Die Arbeit läuft nicht weg!! und dein Zwerg ist jetzt an oberster STelle
Alexandra

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hallo Britta,
na was soll ich da noch sagen.... :STOP:
Schön dass alles gut gegangen ist und jetzt hör aber auch wirklich und schone dich!!! Die Liste die du da schon wieder schreibst kann sicher auch jemand anders für dich erledigen!! Hast du jetzt komplett Bettruhe bekommen?
LG Miriam

war grad im KH :-( ... (vorsicht lang)

Hallo Britta,
mannomann, du musst es aber auch übertreiben mit den ganzen Arbeiten!
Aber schön, dass wenigstens alles ok war bei der Untersuchung! Jetzt ist aber strengste Schonung angesagt!!! ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen