Suchen Menü

war gestern zum Frühstück

bei einer guten Freundin,die ich vom Studium her noch kenne. Wir sehen uns alle paar Wochen mal ,meist zum Frühstück. Das schöne ist,dass mein Mann sie auch gut kennt und wir sogar mit unseren 3 Kids gerne gesehen sind. Sie ist kinderlos und schon eine Weile mit ihrem Freund zusammen und nun ist sie in der 25.SSW und es ist richtig schön sich auszutauschen. Sie ist genauso alt wie ich und wenn sie Mutterschaftsurlaub hat wollen wir uns auch regelmässiger treffen:-)
LG Britta
Bisherige Antworten

war gestern zum Frühstück

Das ist schön. Bin auch zur gleichen Zeit wie meine beste Freundin schwanger, sie ist 3 Wochen nur weiter als ich. Da sie jetzt noch viel am arbeiten ist, freuen wir uns schon auf die Zeit wenn sie im Mutterschaftsurlaub ist und wir uns öfter treffen können, vorallem nachher mit den Babys. Haben auch schon beschlossen, dann den Rückbildungsgymnastikkurs zusammen zu machen mit den babys und vielleicht auch einen Pekip Kurs. Hatte damals bei meinem Sohn auch einen gemacht, hat schon Spaß gemacht.
Vorallem ist es doch auch schön für euch, das auch eure drei Kids dort gern gesehen sind, ist ja nicht wirklich oft, viele sind ja damit überfordert.
LG Lopesan

war gestern zum Frühstück

hallo britta,
schön wenn man jemanden hat,mit dem man sich austauschen kann,habe ebenfalls eine alte klassenkameraden getroffen die am 12.dez termin hat,auch wir treffen uns öfters,weil es wirklich schön ist.
Lg barbara 22+3

ups.bin doch schon 22+6 freu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen