Suchen Menü

war gestern beim FA

Hallo ihr Lieben!

War gestern das erste Mal beim FA und man konnte Dottersack und Embryo gut sehen (4mm groß). [:-} Das Herzchen hat noch nicht gebubbert. Deswegen muss ich nächsten Freitag nochmal hin... Hoffe das dann alles gut ist. Den Mutterpass kriegt man auch dann erst, oder???

Musste es auch gleich gestern meinem Arbeitgeber sagen, weil ich an einer Grundschule arbeite und nicht kommen darf, wenn Kinderkrankheiten im Umlauf sind... Bin aber richtig erleichtert, weil meine "Chefs" sich richtig für mich gefreut haben.

LG an alle (heute 6+3)

Bisherige Antworten

war gestern beim FA

Also ich habe beim 2. Frauenarzttermin meinen Mutterpass bekommen. Bin jetzt 9+3ssw.
Viel Erfolg mit dem Herzchen bei der nächsten Untersuchung. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wird schon pumpen. ;-) ;-) ;-)

war gestern beim FA

hallo katlen!

das freut mich und nächste woche blubbert bestimmt das herz! es freut mich auch, dass deine chefs so gut reagiert haben - ist leider nicht selbstverständlich.

lg

silke

war gestern beim FA

Bist du auch Lehrerin? Meine Schulleitung weiß es nur inoffiziell. Offiziell müsste ich nämlich dann direkt raus bis ich nen Termin mein medizinischen Dienst habe und der meinen Immunstatuts gecheckt hat. Da ich den aber schon vor der Schwangerschaft habe checken lassen, hab ich da keine Sorge und mache den formellen Kram in den Ferien.

Den Mutterpass hab ich auch noch nicht und ich bin nun 8+2. Viele Gyns warten damit lange, weil eben doch immer was schiefgehen kann.

war gestern beim FA

Ich bin im Referendariat. Aber schon fast fertig. Es steht "nur" noch die Prüfung im März an. Ich hoffe das wird für uns zwei nicht zu stressig...

Hab nicht gesagt bekommen, dass ich daheim bleiben muss. Werde aber die Untersuchung auch in den Ferien machen, obwohl ich auch schon einen Check zur Einstellung hinter mir habe, denke also auch, dass das kein Problem wird.

war gestern beim FA

Gratulliere! Ist ein wahnsinns Gefühl mal genau zu sehen, dass jetzt ein kleines Baby in einem wächst. Wirst sehen, wenn das Herzchen schlägt machst du vor Freude fast nen Salto ;-)

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen