Suchen Menü

war gestern beim FA ...

....und ja, es ist alles prima [:-} [:-} [:-}
Hallo zusammen,
gestern hatte ich nun also auch endlich meinen FA-Termin. Als ich vor 3 Wochen da war, konnte man ja "nur" die Fruchthöhle sehen, aber gestern war das dann richtig schön:
der Krümel hat eine SSL von 16mm und ein schön schlagendes Herz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Also alles zeitgerecht für den ET 15.9. (so war ja auch meine Berechnung bei einem 33Tage-Zyklus)
Erst jetzt kommt auch so richtig die Freude in mir auf, denn erst jetzt realisiere ich das so richtig (vorher habe ich mich auch absichtlich noch etwas zurückgehalten).
Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit für mich genommen (ist ja mittlerweile meine 3. SS beim 3. Gyn) und ich fühle mich dort richtig gut aufgenommen.
Mein nächster Termin ist schon in 3 Wochen :BRAVO:
Hach, wie schön...
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

Nachtrag

...ach ja und meinen Mutterpaß habe ich auch bekommen :-)

Nachtrag

Hallo,
das sind doch supi Neuigkeiten... Ist schon faszinierend, wenn man da so einen kleinen Wurm sieht :-*
LG Bienchen :ROSE:

Nachtrag

Das ist ja schön zuhören !!! aber ist das nicht ein wunder wenn man sieht das so ein kleiner wurm in einem drin wachst !!! :-)

ja genau!

genau das habe ich gestern auch gesagt - und auch wenn es das 3. Kind ist, ist es wieder wie ein ganz neues Gefühl :KISSING:

war gestern beim FA ...

Hallo Caro!
Super Nachrichten sind das. Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich war gestern auch beim FA, wir haben den gleichen ET und Krümel war auch 16mm groß. Jippie! Hoffe, dass es dieses Jahr ein glückliches Ende nimmt.
Grüße
Lila

war gestern beim FA ...

Hallo Lila,
na das ist ja ein Zufall :-)
Es ist echt ein Wunder, hm?
Hab -glaub ich- noch gar nicht so viel von Dir hier gelesen - bist Du neu hier? Und hast Du schon Kinder? Bei mir ist es das 3. (habe schon zwei Mädchen - und hoffe auf ein 3.)
Bienchen hat übrigens eine ET-Liste im Profil - vielleicht magst Du Dich dort ja auch eintragen lassen?
lg
Caro
pregnancy

war gestern beim FA ...

Hallo!
Das ist doch schön zu lesen. Mein Krümel war bei 7+0 auch schon 13mm groß und laut US war es schon 7+4
Mein ET war eigentlich auch der 15.09. allerdings meinte meine FÄ 17.09.
Hat sich Dein Krümel schon bewegt???
Lg Melanie 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen