Suchen Menü

war gestern auch beim FA....

Hallo zusammen,
ich war gestern auch beim FA....und meine Frauenärztin hat mich um 1 Woche zurück versetzt :-( .... ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll...
allerdings war der Krümel die ganze Zeit total zusammengerollt, so dass sie keine richtige Messung vornehmen konnte...(sie hat es einmal versucht und da hatte sie eine SSL von 2,7cm...aber man konnte in der Position keinen Kopf und Beine erkennen...also hat sie die Messung verworfen...sie hat es noch öfters versucht, aber alles war nicht eindeutig)
meine FÄ meinte, dass alles i.O. sei... und sie hätte mich wegen der nicht möglichen Messung erstmal 1 Woche zurückgesetzt....es würde alles sehr gut aussehen und dann fing der Krümel an, sich zu bewegen :-D er hat sich durch paddeln mit den Händen hin und her bewegt.... #seufz# das war sooooooooo süss...und das Herzchen pochte wie verrückt :IN LOVE:
toll....ich soll in 3 Wochen nochmal wieder kommen...dann wär die Entwicklung um einiges fortgeschrittener...:-)
als ich dieses paddeln gesehen habe, da war mir klar, dass ich dafür noch gerne ein paar Wochen länger die Übelkeit hinnehme... :-!...das ist einem daß doch Wert...oder???
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

war gestern auch beim FA....

Hallo Britta!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Das mit der Zurückstufung ist doch erstmal egal beim nächsten Mal kann das schon wieder ganz anderst aussehen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war gestern auch beim FA....

Hallo Britta
kann Dich verstehn, bei mir war es auch ein %) halbes Drama weil es laut meiner Rechnung nicht aufging , aber ich hatte auch gar keine regelmässigen Zyklen sondern nur einen (nahm die Pille durchgehend) und dann wurde ich sogar fast 2 Wochen zurück gesetzt..zuerst hiess es noch, könnte vll etwas nicht stimmen..
aber zum Glück war ja dann 14 Tage später alles i.o, :IN LOVE:
geschlagen [:-} was war ich froh, und ja es lohnt sich auch wenn es einem noch so zum :-! sogar ich bin froh wenn es mich immer wieder mal fast den Magen kehrt, obwohl ich im Normalfall völlig die Krise schiebe...
LG Africanbaby 10+3 (wie Du grins)

Nachtrag...wegen Berechnung...

ich nochmal...was mir grad einfällt, ich weiß genau den Tag der Entstehung....es war der 21.9. ...
mein Zyklus ist nicht wirklich "normal", er dauert zwar 28 Tage, aber mein Eisprung ist immer leicht verspätet...
also meine letzte Regel hatte ich am 3.9. und laut diesem Empfängiskalender hätte da mein Eisprung am 16.9. sein müssen....dann "kann" ich doch eigentlich nicht nicht 10+3 sein??? oder????
irgendwie verwirrt mich das grad
weiß jemand...wieviele Tage nach dem Eisprung, die Entbindung ist???? Nach dem ersten Tag der letzten Regel sind das ja 280 Tage...aber wenn man nach dem Eisprung bzw. der Befruchtung geht, dann müsste es doch eigentlich noch genauer sein...oder???
LG
Britta *die sich wahrscheinlich grad unnütz verrückt macht*
:HELP:

Nachtrag...wegen Berechnung...

Hallo Britta!
Ich hab mal deinen Eisprung eingeben und danach wärst du heute bei 9+6 und der ET wäre der 14.06.2009. Nach dem Eisprung sind es noch 266 Tage bis zum ET. Hoffe das dich das ein bisschen beruhigt und es dir weiterhilft.
GLG Thrini! ;-)

Nachtrag...wegen Berechnung...

ja...einerseits schon beruhigt...was die Rückberechnung angeht...andererseits wieder etwas mehr aufgeregt...da ich ja jetzt doch noch ein paar Tage länger bangen muss ... ;-)
#mir kann man es momentan nicht recht machen# :-|
:-[
LG
Britta bei 9+6 oder doch 10+3 ??? %)
(ich denk gar nicht weiter drüber nach und lass es gut sein ;-) ... ist doch alles i.O. lt. meiner FÄ, meiner Übelkeit und meinem Bauchgefühl)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen