Suchen Menü

war gestern abend im KH,hatte starke Oberbauch schmerzen

die hatte ich schon seid morgens,aber sie wurden immer schlimmer.Hatte dann am abend meine Hebamme angerufen und ihr die beschwerden erklärt,sie sagte ich solle sofort mal zum KH fahren.Sie vermutete eine Schwangerschaftsvergiftung,ich habe mich sofort fertig gemacht und bin ins KH gefahren.Dort angekommen wurde erstmal CTG gemacht,Blutdruck gemessen und Blut abgenommen.Danach musste ich noch zur untersuchung und US,aber alles soweit in ordnung.Habe nur erhöhte Enzündungswerte und sie vermutet eine evtl Magenschleimhautentzündung,erstmal schön Diät halten.
Dann hatte sie ja beim US das Kind vermessen und sagte,dass ich von dem Maßen schon 2 Wochen weiter wäre =-O und die kleine schon 2211gr wiegt.Oh Gott ich hoffe nur das sie in den letzten 9 wochen,nicht mehr so viel zu legt.Soll jetzt am 17ten den Zuckertest beim Doc machen,lecker.Hoffe das ich wie in der ersten SS verschont bleibe.so genug gejammert.Danke fürs lesen.
LG Dani
Bisherige Antworten

war gestern abend im KH,hatte starke Oberbauch schmerzen

Hi Dani,

och mensch, tut mir leid dass du so einen trouble hast. Ich hoffe, dir geht's wieder besser. Ansonsten noch gute Besserung! :ROSE:

LG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

war gestern abend im KH,hatte starke Oberbauch schmerzen

Puhhh Dani,

na du machst ja Sachen=-O . Glücklicherweise handelt es sich nicht um eine Schwangerschaftsvergiftung, wobei ich durchaus nachfühlen kann, wie unangenehm eine Magenschleimhautentzündung ist!!

Also gaaaannnnzzzzz doll gute Besserung von mir!!!! Versuch dir ein bisschen Ruhe zu gönnen (Stress wirkt sich eins zu eins auf die Magenschleimhaut aus).

Alles Liebe

Bella 30+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen