Suchen Menü

war gerstern auf Beredigung ....

gestern mussten wir die Uroma von meinem Mann beerdigen das war echt schlimm weil mein mann bis zum schluss gedacht hätte das sie noch ihren 10 urenkel/enkelin noch sehen wird !!!Man man das ist so komisch ich bringe neues leben auf die welt und und in der andern sekund stribt jemand !

Lg Jessie

19+5

Bisherige Antworten

war gerstern auf Beredigung ....

das tut mir leid für Euch.
Ich kenne auch das Gefühl: einer geht und einer kommt.
Als ich mit meiner 2. Tochter frisch schwanger war, hat sich mein Bruder das Leben genommen. Meine Eltern waren zu der Zeit im Urlaub. Als sie wiederkamen hatte ich dann die Aufgabe, die Nachrichten zu übermitteln...
Ich schenke ein Enkelkind, doch der eigene Sohn ist tot - das war ganz schrecklich.
Aber wie es so abgedroschen heißt: "das Leben geht weiter" - da ist was wahres dran, und so muß man es wohl auch sehen.
Seid nicht allzu traurig...
lg
Caro

war gerstern auf Beredigung ....

danke für die lieben worte ! aber das was dir passiert ist das ist ja auch sehr sehr art !!!

Aber wie du sagt das leben geht weiter da ist was wares darn

war gerstern auf Beredigung ....

Bei mir war es im Dezember der Mann meiner Schwiegermutter, der plötzlich starb, als ich grad ein paar Tage schwanger war (und davon noch gar nix wusste).

Da is wohl öfter was dran, als man denkt - dass eine Seele geht und eine kommt.

LG Anja 21+1

war gerstern auf Beredigung ....

Hallo Jessie,

das tut mir auch sehr leid für Euch. Da ich ein wenig aberglaubisch bin, denke ich das es sowas öfters gibt wenn ein neues Leben geboren wird. Bei uns war es schon drei mal so und nun hoffe ich sehr das es meinen Stiefvater nicht trifft. Klingt vielleicht blöd, doch so war es bis jetzt bei uns..leider..

Kopf hoch, auch wenn es schwer ist und alles gute Euch.

Lg. Alexandra

war gerstern auf Beredigung ....

Hey Jessie!

Erst mal tut es mir leid; es ist immer traurig wenn jemand stirbt.

Bei uns war es vor Weihnachten, dass der Opa meines Mannes (da war es allerdings Krebs und sozusagen nur eine Frage der Zeit wie lange noch...) gestorben ist.

Und ich hatte dann ja am 30.12. meinen Transfer von einem Vierzeller.

Als ich damals mit den Zwillis schwanger war,starb der andere Opa meines Mannes........

So wie Ruby schon meinte - einer kommt - einer geht.......

LG Berit, 2x 17+5 und den fast 4jährigen Twins

danke für die netten worte also ist da echt was dran einer geht der ander kommt

war gerstern auf Beredigung ....

Hallo Jessie

auch von mir mein herzlichtes Beileid,es ist immer schwierig jemandem aus der Familie gehen zu lassen.

Viele Grüße Ani 13+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen