Suchen Menü

war gerade nochmal bei der hebi

und sie ist sich sehr sicher, dass sich unsere kleine eisprinzessin noch heute, aber allerspätestens morgen auf den weg zu uns macht :-)
mumu ist 2-3 cm offen und butterweich und momentan ziehts auch echt heftig, ..............
oh man, wir sind so gespannt auf unsere maus und so langsam kann ich echt keinen klaren gedanken mehr fassen, ..............
ggglg bianca mit bauchgirl noch inside
Bisherige Antworten

war gerade nochmal bei der hebi

Hui
Dann wünsch ich dir mal alles Gute!!! Das ist ja spannend! Hier purzeln ja die Babys am laufenden Band!! Toll - ich freu mich für euch!
Wann wäre denn dein ET?
Alles Liebe und eine schnelle Geburt!
Melli ET-5

war gerade nochmal bei der hebi

Hallo Bianca,
das klingt doch sehr gut. Dann wünsche ich Euch mal, daß es jetzt schnell losgeht und ihr eine wunderschöne Geburt haben werdet.....
Liebe Grüße Cindy ET-16

war gerade nochmal bei der hebi

huhu...so nen befund hätt ich heut auch gerne gehabt...aber leider sieht bei mir nch gar nix nach geburt aus..:-(...lg sasi et+6

nachtrag..

sorry war durch die kleinen abgelenkt....wollte dir natürlich noch allesgute für die bevorstehende geburt wünschen...:-)..hoffe du gibst bescheid wenn es los geht.....lg sasi

Die kleine Dame musste sich noch schön machen ;-) Wünsche Dir eine schöne Geburt :-) GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen