Suchen Menü

war gerade im kh......

hallo,
heute morgen fing es an,ich hatte im ausfluß so blutfäden.aber kein altes ,sondern richtig rotes blut.
aber da es eben nur ein bißchen war,hab ich gedacht es reicht montag zur gyn.
am nachmittag hatte ich dann auf einmal ein ziemlich großes ...hm...klümpchen.
da habe ich dann doch schiß bekommen,mir mein kind geschnappt (war alleine zu hause) und bin ins kh gefahren.
dort wurde ich dann von zwei ärztinnen (sehr sehr lieb und nett) untersucht.dem kleinen ging es gut,herzchen schlug und es plantschte schon mit den ärmchen und beinchen,also seit montag ordentlich gewaschen,da konnte man nur kopf und rumpf sehen.
leider hat sich neben dem mutterkuchen ein hämatom gebildet und mehrer einblutungen (???) waren zu sehen.
ich soll jetzt liegen liegen liegen und entweder es bleibt,oder es geht wenn das hämatom auf den mutterkuchen wandert.
ich hab auf jedenfall ganz schön bammel und kein gutes gefühl.
liebe grüße petra :,(
Bisherige Antworten

war gerade im kh......

Ich hatte auch ein Hämatom in der 8/9. ssw und ein wenig Placenta hob sich ab. Hab mich 2 Wochen ruhig gehalten und bei der Kontrolle war es erst kleiner und dann weg.
Mach Dir nicht so grosse Sorgen, das kommt wohl sehr häufig vor.
Das wird bestimmt gut gehen. Hauptsache dem Krümel gehts gut.
LG Marie (11+4)

war gerade im kh......

hallo,
danke für deine antwort.
die ärztin meinte auch,das es ansich kein großes problem ist und viele frauen das haben.nur mein hämatom liegt direkt am mutterkuchen und sie meint da besteht eben nur noch eine 50 zu 50 chance.
ich hab heute auch öfters schmerzen im bauch.kann aber nicht einordnen ob es die mutterbänder sind oder nicht.
durch das viele liegen hab ich nun auch kreuzschmerzen (habe rheuma in der wirbelsäule) und das zieht auch so nach vorne.
bluten tu ich aber im moment zumindest schonmal nicht mehr :-) ich hoffe das ist ein gutes zeichen und bleibt auch so.
morgen früh rufe ich bei meiner gyn an und guck mal was sie sagt.
liebe grüße petra

war gerade im kh......

Hi!
Dann schone dich jetzt und bleibe liegen.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Glück dieser Welt für den Wurm.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

war gerade im kh......

viel liegen und schonen

ich wünsche nur das beste...

ganz liebe grüsse

Bianca

und

Léon und Lucy

und unser Keksbaby 9+3:IN LOVE:

danke schön euch beiden :-) liebe grüße

war gerade im kh......

Oh nein was für ein Schock!!!
Ich wünsche dir das du dich gut ausruhen kannst und das bald alles ok ist!
LG

war gerade im kh......

huhu
heute war ja der papa von meiner kleinen da und gleich kommen die großeltern und holen sie bis vatertag ab,dann hab ich etwas ruhe.mein großer kommt ja gut alleine klar.
ich denke ich habe donnerstag (zu schnell gegangen und dabei schon schmerzen bekommen) und freitag (viel geputzt und gehoben) einfach zu viel gemacht .ich hoffe ich kann es mit ruhe wieder ausbügeln *seufz*
liebe grüße und danke
petra

war gerade im kh......

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Bei mir wars ähnlich die Tage als ich die Blutung hatte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen