Suchen Menü

war doch heut mittag noch beim KiA...

weil es zwar schon besser geworden ist aber ich mir doch sorgen gemacht hab weil wir ja alle letzte woche nacheinander mit magen darm flach lagen und er mittags nach der flsche sofort 3mal die windel rand voll hatte und geschrien hat alsob er bauchweh hatte!

naja auf jeden fall hat er wohl keine margen darm und ich soll die heilnahrung weiter geben und wenns nicht besser oder wieder schlimmer wird nochmal kommen oder wenn noch erbrechen dazu kommt ab ins KH!

er hat auch ein paar gramm abgenommen aber sie meinte das wär nicht so schlimm er hat ja genug reserven :-D er wog 9100g und vorher hatte er 9200! also nich so dramatisch :-P

so ick geh wieder nach draußen bei dem schönen wetter!

lg amy+sem 19W1T

Bisherige Antworten

hallo,
gute Besserung für Sem.
Wir sind seit heute nachmittag auch wieder mit dabei. Nike spuckt und spuckt und hat überhaupt keinen Hunger. Sie hat fast den ganzen Nachmittag geschlafen, zwischendurch mal Durchfall gehabt. Mein Mann ist vorhin noch losgedüst und hat Heilnahrung geholt.
Ich krieg noch die Krise, hört das denn nie auf??? Mann, wir können auf den Mond fliegen, aber diese blöden Magen-Darm-Viren kriegen wir nicht in den Griff..... %) .
Ansonsten hab ich jetzt Wochenende. Nächste Woche gehts dann so richtig los mit arbeiten.
Wenigstens soll das Wetter ja richtig schön sein, übers Wochenende.
LG Sylvia

ja bin heut morgen auch schon los und hab noch ne packung geholt!

der kleinen auch gute besserung!!!

hach ich würd auch gerne wieder arbeiten...auch wenns sich blöd anhört ;-)

wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

lg

ich arbeite als kaufm. Angestellte bei einer Firma für Elektro-Installationsmaterial in Schalksmühle. Das ist ca. 100 km von hier.
Zwischen Hagen und Lüdenscheid, wenn Dir das was sagt.

ja sagt mir was ;-)

100km? und da pendelst du dann immer hin und her oder wie?

krass und dann mir 3kindern...wär mir glaub ich echt zu weit

ja, jeden Tag. Wenns läuft, ist es gut. Ich hab auch fast nur Autobahn.
Von uns aus ca. 5 km bis zur Autobahn und dann nochmal 5 km, wenn ich abfahren muß, bis zur Arbeit. Dauert so ne gute Stunde. Schei... ists nur, wenn Du Stau, Baustelle, Unfall oder gar Vollsperrung hast.
Aber gut bezahlt und relativ sicher. Manchmal aber halt auch ganz schön nervig. Darum wäre ich gerne noch zu hause geblieben.
Was machst Du beruflich, wenn ich fragen darf?

ja okay wenn man gut durchkommt...trotzdem würds mich auch nerven!

ehm ich hab bei der post gearbeitet und als ich gesagt hab das ich schwanger bin wurde mein vertrag nicht verlängert und somit bin ich momentan arbeitslos!

hatte dann im 8.monat nen vorstellungsgespräch für ne ausbildung als karnkenpflegerin in eikelborn (lwl) aber die haben mich nicht genommen weil ich schwanger war und die meinten ich würde das nicht schaffen mit kind!

gut kann man nicht ändern!

jetzt mach ich warscheinlich ab mitte august ne ausbildung zur einzelhandelfkauffrau!

hast Du denn schon einen Ausbildungsplatz? Und gibst Du Sem dann zur Tagesmutter oder können Deine Eltern auf ihn aufpassen? Wird auch nicht leicht werden für Dich, aber man muß halt dadurch. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber ne Ausbildung ist total wichtig.
Ich drück Dir die Daumen, das alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen