Suchen Menü

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

hallo,
erst war ja heute morgen gar nichts mehr und auf einmal hatte ich richtige brocken (wie bei der mens) und blut.
da hab ich doch panik bekommen und bin zum fä.....und wie die hormone so sind,mir floßen die tränen nur so runter,obwohl ich echt nicht heulen wollte.
hatte vorher in der praxis angerufen und sollte sofort kommen
die praxis war voll und die armen helferinnen bekamen nur zu hören "wann bin ich dran?muss zur arbeit!warte schon eine ewigkeit"....naja,ich kam dann sofort durch,musste keine 5 minuten warten.......uih uih haben die damen alle böse geschaut.
also,dem baby geht es gut.herzchen schlägt und es bewegte sich,zwar nur ganz minimal und nicht so purzelbaummäßig wie gestern,aber hauptsache alles in ordnung.
leider hat sich nun doch wieder ein großes hämatom gebildet,direkt am mutterkuchen und das löst sich jetzt wohl ab wenn ich das richtig verstanden habe.
sie meinte das es jetzt ein 50 zu 50 spiel ist und die natur entscheidet ob das baby bleibt oder gehen muss.
ich soll weiter magnesium nehmen und liegen liegen liegen...........
liebe grüße petra mit mirco und jean und :IN LOVE:
Bisherige Antworten

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

Oh man, dann drück ich Dir ganz doll die Daumen!

Ruh Dich aus und entspann Dich, soweit es möglich ist.

LG Iris

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

huhu
danke schön,werde ich machen....nur der heißhunger und das toi wird mich von meinem sofaplatz vertreiben ;-)
naja,heute geht das ausruhen noch,morgen evtl auch (da hat jean nur ein paar termine) und donnerstag auf jedenfall....der kiga streikt die ganze woche und somit ist jean zu hause und ich muss nicht viel hin und her.
liebe grüße petra

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

Huhu!
Meine Güte, was ein hin und her.. Aber wie kann das sein dass letzte Woche schon ein Hämatom gesehen wurde, dann wieder nicht und nun ist es doch wieder da?
Wo kommt das denn her? Weiß man das? Ich hatte zum Glück noch nie sowas, daher.. kA?
LG,
Nina mit Hüpferchen

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

huhu
also gestern war definitiv keines da.ich hab das ja auch gesehen .also sie hat gestern noch mal geschallt und geschallt und nichts gesehen.
heute war dann genau da ein riesen hämatom zu sehen :-( sie vermutet eben durch den aufprall von gestern.wir wurden ja richtig nach vorne geschleudert durch die bremsung und der gurt schnitt sich mir in den bauch.sie meint das ansich in dem stadium noch nichts passiert,weil das baby eben noch so klein ist,das es genug schutz drum rum hat.aber wenn man eben anfällig für hämatome ist,dann passiert das ganz ganz schnell.das meinte sie ja letzte woche schon,also das ein hämatom schnell kommen und schnell wieder weg sein kann.
aber irgendwie habe ich gerade überhaupt kein positives gefühl :,( vielleicht mag mein körper auch keine schwangerschaft mehr und das rächt sich eben jetzt so......
liebe grüße petra

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

Hm ich hab davon keine Ahnung. Ich weiß ja nicht wie sehr es gerummst hat, aber an für sich ist so ein Baby zum Glück ja schon sehr geschützt. Lenny ist mir letzt schon heftig auf den Bauch gehüpft, aus Versehen.
Ich drück die Daumen, geht bestimmt alles gut :)
LG,
Nina

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

hi ich wünsch dir alles gute und liebe

ich hatte bei meiner kleinen (Lucy wird nächsten monat 4 Jahre)

in der schwangerschaft damals in der 13. woche blutungen und das richtig viel hatte dann auch ein hämatom bez. war das an der plazenta... ich musste damals im Krankenhaus bleiben und das ca. 14 tage lang und durfte nicht aufstehen ausser zum pipi machen und das nur in begleitung einer krankenschwester...

damals meinte mein FA auch das es 50 zu 50 steht das er nichts sagen kann und die zeit wohl zeigen wird ob die kleine gut durchkommen wird oder nicht...

glaub mir das waren sehr sehr lange 2 wochen und danach zuhause auch noch die ständige angst und das ungewisse...

deswegen hatte ich auch so eine panik als ich nun in der SS in der 7. 8. woche diese blutung hatte...

aber momentan ist alles gut zum glück

ich wünsche uns allen alles gute!!O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser keksbaby 10+6:IN LOVE:

war doch gerade beim arzt,nachdem es wieder extrem wurde

hallo,
danke schön,du machst mir mut :-)
ich kann zwar nicht die ganze zeit liegen,aber ich versuche ganz langsam zu machen.ich merke es im moment sofort wenn ich länger stehe,dann hab ich voll den druck nach unten.dann setz oder leg ich mich auch sofort hin
liebe grüße petra

Bitte bitte lass es gut gehen.....

....du hast hier alle freien Daumen zur Verfügung....
Schone dich und ich wnsch dir von Herzen alles Gute.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bitte bitte lass es gut gehen.....

huhu
danke für deine lieben worte....
das baby war nicht geplannt und wirft einige private veränderungen auf den plan,aber ihc hänge jetzt schon mit ganzer seele und vollem herzen an diesem kleinen würmchen.
ich könnt echt nur heulen und dann versuch ich mir selbst auf die hand zu klopfen und positiv zu denken.
ich bin nicht die erste die blutet und trotzdem haben sie gesunde kinder auf die wlet gebracht
liebe grüße petra

Bitte bitte lass es gut gehen.....

Ach weißt Du, bei uns war schon Nr 3. nicht wirklich geplant,aber wer nicht verhütet ist selber schuld oder ;-)

Am anfang war es hier auch schwierig,vorallem bei jetzt Nr. 4,aber Abtreibung wäre für mich/uns nie in Frage gekommen !!! :-|

Klar wir müssen etwas zurück stecken in mancherelei Hinsicht,aber ich denk da positiv und es hat was Gutes ... Meine Kinder bekommen im Juli ein schönes großes Haus mit allem drum und daran..gemietet..aber egal und das wird schon alles gut gehen... [:-}

Aber..wenn das Baby dann da ist...Schnipp-schnapp...entweder bei mir weil Kaiserschnitt nötig wäre ?!?! oder bei meinem Mann... :THUMBS UP:

Und Du schmeißt Dich man ordentlich auf die Couch und läßt die Beine baumeln... 8-)

Zum Hämatom...es ist ja eigentlich nix anderes als ein blauer Fleck... Wenn durch die Wucht gestern eine Blutung zu stande kam,dann ist es klar,das heute ein Hämatom zu sehen ist und überleg mal,wie lange es dauert bis so ein blauer Fleck weg ist.. :DEVIL:

Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute Kopf hoch und

POSITIVE ENERGIE :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 14+2 SSW [:-} :IN LOVE: : [:-}

Bitte bitte lass es gut gehen.....

huhu
pst,bei mir war kein kind geplant,aber alle gewollt ;-)
bei nr 1 war ich 19 und das war ein kondomplatzer,4 (!!!!) tage vor menstermin.damals wußte ich noch nichts von der pille danach.irgendwann später hab ich die noch einmal nehmen müssen und mir geschworen nie wieder.das waren die schlimmsten drei tage meines lebens,mein körper hat die null verkraftet.
bei nr 2 haben wir mit persona verhütet und ich war definitiv die roten tage in einer traumaklinik (wo der einzigste kerl 60 jahre oder älter war ggg) und hab nix geixelt ;-) ich weiß bis heute nicht wann die maus gezeugt worden sein soll *seufz* also da bin ich aus allen wolken gefallen.bei mirco war ja schon irgendwie die angst gleich da,auch wenn es ansich unmöglich ist 4 tage vor mens schwanger zu werden.....aber bei jean hab ich null mit gerechnet.
jetzt bei nr. 3 waren wir zwei selbst schuld,mehr oder weniger ;-) und ich hab gleich gedacht wenn das mal nicht in die hose ....äh den bauch....gegangen ist.....und zuerst war ich absolut geschockt,aber die freude stellte sich bei mir sehr schnell ein,wobei sooo richtig drauf freuen wollte/konnte ich mich irgendwie erst nicht.hatte immer so ein ungutes gefühl und angst mich auf die freude einzulassen.
ja,ich hatte im winter schon überlegt mich sterilisieren zu lassen,weil für männe kommt das null in frage :HEADSHOT: ,aber irgendwie hab ich es immer verschoben,weil ich dachte das lohnt sich irgendwie bei uns nicht gggg also sagen wir es so,es war ein ganzjahrestreffer :-[
sollte es diesmal ein kaiserschnitt werden,dann können sie auch gleich schnipp schnapp mitmachen.
hm,ja im prinzip hast du recht,ein blauer fleck dauert ja auch immer recht lange.wobei,das hämatom vom vorletzten wochenende (samstags) ,war am dienstag bei meiner gyn schon nicht mehr zu sehen und jetzt montag war ja auch nichts.......schon erschreckend wie schnell das geht.
ich hoffe nur das bleibt nicht den rest der ss soooo empfindlich.macht sich hier ja nicht alles von alleine.
soderle,werd jetzt noch zu einem termin fahren und magensiumnachschub holen und dann wieder brav ins bett.heute sind oma und opa da,da pack ich mich ein stündchen ins bett
liebe grüße petra

auch von mir *daumen drück* & immer positiv denken! vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen