Suchen Menü

war das mal wieder ne Nacht :-((

Uff ich sehe aus wie schon mal gegessen :-((
Ich bin die ganze Nacht öfter mal aufgewacht. Und der Bauch liegt auch nie bequem.... Ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber langsam wirds echt umständlich. Alles was auf dem Boden liegt bleibt auch erstmal da liegen........Wie mobil seit ihr denn noch ????
lg Maria 28+1
Bisherige Antworten

war das mal wieder ne Nacht :-((

Hallo Maria,

nun mir geht es auch nicht anderst;-) Schlafen ist so unbequem geworden und der Haushalt..o je..wie ich mich ein wenig bücke spüre ich sofort die Füße der kleinen unter meiner brust so und das tut weh...aua...bin so froh wenn es vorbei ist und ich endlich wieder meinen Körper für mich habe:THUMBS UP:

Grüße

Alexandra

war das mal wieder ne Nacht :-((

Hi Maria!
Um deine Frage mit 2 Wörtern zu beantworten: gar nicht!
Ich kann nichts mehr machen...Schuhe zumachen? Ich lauf nur mehr in Latschen rum. Was vom Boden aufheben? Ne, das muss mein Mann meistens machen. In die Dusche oder Badewanne klettern? Das dauert ewig. Und hinlegen? Naja, wenn ich am Rücken liege tut mir alles weh. Wenn ich auf der Seite liege brauch ich ein Kissen zwischen den Knien und sobald ich mich einen Millimeter bewege machts aua.
Ich sags dir ungern, aber es wird noch schlimmer!
Andererseits...wir bekommen ein Baby!!!!!!! Das ist alles wert!
lg, Cora
pregnancy

war das mal wieder ne Nacht :-((

Hallo Maria,
ich bin jetzt bei 34+5 und mir fällt im Moment alles schwer. Der Bauch ist eigentlich immer im Weg, auch das Liegen wird nun unbequem. Die letzten Nächte habe ich auch dementsprechend schlecht geschlafen.
LG
Danielle

Gar nicht mehr....

Hallo!
Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen SEIT GAANZ LANGER ZEIT wieder ein wenig dicker geworden....
Ich kann auch weder schlafen (heute um 1h-3h wach...), noch etwas machen, was mir eher leicht fällt....
Gut, Du hast ja noch etwas Zeit....hoffe mal ,das es bei Dir nicht soo heftig wird :)
Lg Melanie

Noch bin ich recht fit! Aber Nachts...

... quäl ich mich auch ziemlich. Mir tun die Schultern weh, von ständigem auf der Seite liegen. Auf den Rücken geht nicht, da bleibt mir die Puste weg! Mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 125cm =-O , vor 2-3 Wochen, war es noch 120.
Ansonsten fühle ich mich gut. Rasenmähen, radfahren etc, alles klappt noch. Klar, einige Dinge sind beschwerlicher, aber das geht :THUMBS UP:
Lg Kati, die jetzt Mittagsschlafmachen geht :TIRED:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war das mal wieder ne Nacht :-((

Hallo Maria,
ja die Nächte werden langsam unruhig ;-) .
Fühle mich auch sonst sehr unbeweglich. Schuhe zumachen welch Grauß, aufheben was runterfällt-fast unmöglich...
Kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner 1.SS so beschwerlich war.
Naja, man wird nicht jünger. Puhh und ich habe noch endlos zu tun. Hab heut endlich mal wieder Fenster geputzt.
LG Constance 32+3 :KISSING:

ich dachte schon :-))

Ich stell mich etwas dumm dran :-)) Und das bei meiner dritten SS. Eigendlich müßte ich es ja wissen. Aber da ich ich ja noch keine Kinder oder nur eins und lag auf 4 Wochen im KH im Bett. Da merkt man das nicht so.
naja da kommt ja noch einiges und noch 9-10 Wochen muss ich aushalten. Aber wie nur %)
Heute Abend geh ich mir noch ein anderes Krankenhaus anschauen ..........
Bei uns regnet es............und ich bin müde vor allem mit dem grauen Himmel
lg Maria 28+1

war das mal wieder ne Nacht :-((

Hallo Maria,

bei mir geht es tagsüber bisher ganz gut.

wobei mein Kleiner wieder aktiver wird und entweder Schluckauf hat, Tritt oder sich rumrollt... Ansonsten klappt alles recht gut. Bücken geht noch, aber nur mit "ächz", ansonsten klappt alles. Liegt aber auch daran, dass mein Bauch so klein ist... Hab schon seit Wochen das gleiche Gewicht (zwischen 70,5 und 70,9) und größer wird er auch nicht (100cm Umfang).

Aber Nachts wird es jetzt schlimmer... Mittlerweile liege ich so halb schräg. Seitenschläferkissen im Rücken und kleines Kissen unterm Bauch. Sieht echt ulkig aus.

Heute Nacht war ich um 3:30 was Essen, weil ich von meinem Magenknurren wach geworden bin :D

Ach ja... und es sind noch 7 Wochen... Mal sehen wir es wird *freu*

LG

Julia

war das mal wieder ne Nacht :-((

hi

ich kann auch nicht mehr schlafen alles tut mir weh.

kann mich kaum drehen und egal wie ich mich hinlege irgendwas ist immer entweder meinem kleinen gefällt es nicht oder mit schläft das bein oder mein arm ein oder mir wird schlecht usw.

naja irgendwas ist ja immer.

aber ich freue mich auch wieder wenn ich mein körper wieder für mich hab obwohl ich sehr gerne ss bin und alles genieße. aber irgendwann ist auch mal wieder zeit :-)

lg nicky

war das mal wieder ne Nacht :-((

Alos die Nächte find ich mittlerweile auch recht anstrengend. Jeder Lagerungswechsel ist ein Kraftakt. Und aufs Toi muss ich auch öfter.

Eigentlich bin ich sonst noch recht mobil, bücken usw. geht alles noch. Allerdings hab ich seit ca. ner Woche mit Symphysenschmerzen zu tun, besonders beim aufstehen und auch beim Laufen, halt immer,wenn ne Schrägbelastung auftritt.

Tja, und dass alles insgesamt recht beschwerlich ist, im Moment. schiebe ich auch den Temperaturen zu. Ich meine michzu erinnern, dass es bei lina nicht so anstrengend war (sie ist ein Winterkind), aber das kann auch täuschen. Erstens verdrängt man das und zweitens wird man auch nicht jünger.

LG Anja 37+4

war das mal wieder ne Nacht :-((

huhu liebe Anja

du bist ja einer der ersten hier die loslegen mit baby kriegen. ich freue mich jetzt schon drauf die freudige nachricht ins forum stellen zu dürfen und wünsche dir schon mal im vorraus eine leichte geburt und vor allem nicht ganz so schmerzhaft

lg nicky

ich habe diese nacht Haushalt gemacht weil ich nicht schalfen konnte und bewegen geht nur langsam .....

wegen der dicken kugel! :-(

Ich kann auch nur noch schlecht schlafen...

wenn ich erstmal im Bett liege, renn ich auch schon wieder auf die Toilette.So beim nächsten Versuch muss ich erstmal schauen wie ich mich hinlege.Dann ist die Maus wach, oder hat schlucken.Nachts dann mehrmals auf die Toilette, dann kann ich nur schwer wieder einschlafen.Bin dann morgens etwas gerädert, aber ich seh es positiv, der Körper stellt sich auf die Ankunft des Babys ein.

Tagsüber geht es eigentlich, manchmal bin ich voller Tatendrang und renn durch die Wohnung räum und putz was das Zeug hält, und manchmal merk ich das ich mich dann übernommen habe dann kann ich nichts machen. Dann kommen die Termine die man auch noch erledigen muss u.u.u.Das Wetter was schlaucht.Heute hab ich das erstemal zu meinem Mann gesagt, ich glaub ich schaff das nicht mehr, die Kids in die Kita, Nachmittags wieder abholen und dann zwischendurch noch die anderen Termine.

Ich hoffe ich kann ruhiger treten wenn die Kleine Maus da ist.

GLG Rosamunde 36+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen