Suchen Menü

war das ätzend :-((

Huhu,
hatte gestern und vorgestern kranke Kinder...........Joshua hat vorletzte Nacht bestimmt 30 mal gekübelt........danach wars gut. Nur schlafen konnte ich nicht.
Emily hat wie immer Streptokokken ( wie schreibt man das? ) Angina
Halsweh und extremgejammer. Wir hatten jetzt schon zwei Flaschen Antibiotikum und jetzt ein neues. Das scheint zu helfen. Gleich noch was in der Apotheke für die Darmflora gekauft. 20 Kautabletten mit Bakterien fast 12 Euro...ufffff
Dann haben wir ja neue Möbel bekommen und alle Schränke waren aus und umgeräumt. Ein Chaos wie nach einem Umzug :-(( Und die Wäsche ist zurückgeblieben die Schränke leer........Jetzt versuche ich im Dauerlauf wieder Ordnung rein zu bekommen. Bin von natur aus ein extrem ordendlicher Mensch. Was echt schwierig mit drei Kindern ist aber alles so gut es geht.
Der einzige der richtig leidet bin ich. Ich bräuchte mal neue Klamotten und auch so laufe ich ziemlich zerupft durch die Gegend. Habe lange Haare und die immer nur schnell mit nem Gummi zusammen gemacht.
Manchmal ist mir zum heulen und manchmal muss ich über diese Situation doch schmunzeln. Ich denke andere Mamas geht es ähnlich oder? Die Kinder entschädigen alles finde ich. Nur muss langsam noch mehr Routine rein kommen. Ertappe mich zu oft das ich schneller die Geduld verliere und viel zu oft rummecker.
So genug geplapper. Ich muss noch duschen, Flaschen sauber machen ,Wäsche u.s.w. aber zwischendurch mach ich immer hier ne Kaffeepause :-)
lg Maria mit Josefine Elisa 7 W+1T
Bisherige Antworten

hier auch Magen-Darm *juchuuu*..........

Hey!

Das klingt ja wie bei uns - nur dass ich lieber den Haushalt liegenlasse und dafür gelassener den Kids gegenüber bin ;-)

Auch bei uns war/ist MagenDarm - bei der Großen ists schon rum, jetzt kriegts/hats Linus - auch bei mir Durchfall *jawoll*

Nur die Kleinen haben (noch?) nichts -

Ich liebe es nachts um 2 drei Maschinen Wäsche laufen zu lassen - kann mir nichts schöneres vorstellen %)

ach ja..........da müssen wir wohl durch:-X

Mitfühlende Grüße:-!

Berit mit 2 mal 2

hier auch Magen-Darm *juchuuu*..........

Huhu,
jaaaaaaaaaaa ich wäre auch lieber gelassener was den Haushalt angeht.......aber das ist immer so eine Kettenreaktion. Wenn ich da was liegen lassen dann macht es sich an der anderen Ecke bemerkbar........... Tisch kein Platz zu essen, Geschirr dreckig wo essen, Kühlschrank leer hunger, Wäsche nix zum anziehen und so geht das immer weiter *grummel*
lg Maria

ok die wichtigsten Dinge (Essen/Wäsche) werden auch hier erledigt..

war das ätzend :-((

du sprichst mir aus der seele ich habe aber keine 3 kinder aber ich laufe genau so rum bin mal froh das meine haare gefräbt wurden das ich das mal geschafft habe und routine kommt jetzt mal so langsam!

aber ich laufe auch von da nach da da mache ich das da mache ich das ......aber so geht es jedem

also du bist nicht alleine

lg Jessie

war das ätzend :-((

Hi

oh je das ist gar nicht toll wenn die Kinder krank sind.Ich hoffe das sie wieder gesund sind.Derzeit mach ich nachts alles was ich tagsüber nicht schaffe,da mein kleiner zur zeit die nacht zum Tage macht,aber was solls das gehört dazu.

LG Ani und Leon 5W und 5T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen