Suchen Menü

war dann grad beim FA

Hallo ihr lieben. Erstmal vielen lieben Dank für eure lieben und tollen Worte zu meinem Beitrag etwas weiter unten. DAs tat und tut wirklich sehr gut.

Ich habe ja direkt heute morgen beim FA angerufen und dieser meinte, ich solle mal direkt kommen. Das habe ich natürlich auch gemacht. Letztendilch kann er sich auch nicht erklären woher die Blutung kommt. Er hat mir nochmal Blut abgenommen, um den Progesteron Wert zu kontrollieren. Heute abend soll ich nochmal anrufen und dann spricht er mit mir, wie hoch der HCG Wert war und ob wir ggf. die Utrogest erhöhen müssen. Einen Schall hat er auch gemacht und dort konnte man GENAU den Dottersack sehen (gestern war es noch leer). Hätte ich das vorhin nicht mit eigenen Augen gesehen, so hätte ich es wohl nicht geglaubt, weil eben gestern alles noch schwarz war. Nun war ein toll runder Dottersack zu sehen. Der Arzt zeigte mir dann eine mini weisse stelle unter dem DS und meinte, das könne schon das Kind sein. Da der Dottersack aber bereits zu den kindlichen Anlagen zählt, ist er für die SS sehr zuversichtlich.

Dennoch soll ich mich diese Woche natürlich total schonen und nicht heben. Das geht natürlich nicht (mein kleiner ist 2 Jahre, den ich ungefähr gefühlte hundertmal am Tag aufs Klo hebe, in den Hochstuhl oder sonst wo hin), ich hoffe aber, das ich es irgendwie auf die Reihe bekomme. Heute ist mein Mann zu Hause um sich um die Zwerge zu kümmern. Und für den Rest der Woche muss ich mal schauen. Meine und auch die Eltern meines Mannes wohnen 400 km entfernt, daher kann ich auf sie nicht zurück greifen :-(

Erstmal sind mir beim FA ein paar Tränchen gekullert, als man dann jetzt doch einen Dottersack sehen konnte. Laut Größe der FH bin ich heute 6+0, mein ET hat sich 2 oder 3 Tage nach hinten verschoben.

Ich versuche jetzt vorsichtig optimistisch zu sein°

Vielen Dank nochmal für eure wirklich lieben Worte. Diese haben sehr gut getan!

Andrea, der doch ein kleiner Stein vom Herzchen gefallen ist

Bisherige Antworten

war dann grad beim FA

Gott sei Dank, ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin!!!
Geh die Sache bitte jetzt optimistisch an! Immerhin hast Du den Dottersack schon gesehen!!
Freu mich so für Dich!!! :-D :-D

war dann grad beim FA

Hallo liebe Andrea,
ich freue mich sehr für Dich! Das ist doch wirklich schön. Dein Körper wird schon alles richtig machen. Versuche wenig zu machen und vertraue in Deinen Körper.
Wir schaffen das schon alles.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
alles Liebe
Steffie

war dann grad beim FA

oh, prima, dass sind ja erstmal gute neuigkeiten. ich hoffe du erhälst heute abend gute werte und die sbs kommen nicht nochmal wieder.
sei feste gedrückt.
ggglg majondel

war dann grad beim FA

So muss das sein! Positive Nachrichten sind mir die Liebsten :-)
Schön, dass alles okay ist! Hast Du nicht ein paar Freunde um Dich herum, die Dir den Kleinen wenigstens für ein paar Stunden am Tag abnehmen können?
LG Amelie

*freufreufreu* wie schön ;o)))))

Hört sich super an!

Hallo Andrea!
Hört sich ja super an! Freu mich riesig für dich! Haben die Blutungen aufgehört?
GLG.Ursi

Hört sich super an!

Nein, die Blutungen haben leider noch nicht aufgehört :-( Ich versuche mich heut so gut es geht zu schonen und versuche weiterhin einfach zu HOFFEN!!!!

Leider bekomme ich von den Utro sooo viele Nebenwirkungen (ihr auch???) das nervt ziemlich.

Danke für euren tollen Worte *daumenhoch*

Oh, wie schön. Freu mich sehr mit dir. LG, Urmeli

war dann grad beim FA

Huhu Andrea,

bin gerade wieder da und mußte schnell den Rechner einschalten, um zu sehen, wie es Dir geht...

Mensch bin ich erleichtert! Das sage ich, nicht nur Dir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Ich denke, uns allen auch!

Jetzt lautet die Devise, schonen, schonen, schonen! Und hoffentlich hast Du ja gute Werte heute Abend, das macht dann noch mehr Mut!

Ja, von Utro hatte ich bei der letzten SS auch so üble NW. Fühlte mich tausendmal mehr SS als jetzt!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Frag mal eine gute Freundin, ob sie Dir mit dem Kleinen morgen ein bißchen helfen kann...

GGLG, eine erleichterte Miruna

war dann grad beim FA

Oh wie schööööön! Solche Nachrichten höre ich wirklich gern und ich freue mich ganz ganz doll mit Dir.
Ich weiß noch, dass mein Sohn damals den Arbeitstitel Dottie bekommen hat nach dem ersten US mit Dottersack ;-)
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du keine weiteren SB hast. Das macht einem einfach Angst - obwohl es wohl wirklich sehr häufig ganz harmlose Ursachen hat.
Alles alles Liebe
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen